Nautnes 2013

  • Werbung:

  • Wenn dort aber Wind "frisk Bris" aus westlichen Richtungen kommt - Mahlzeit *rolleyes*


    Jetzt schon Bange machen gilt nicht du Schlurch#zwinker2*:biglaugh:
    Nautnis ist bis jetzt auch nur in der teoretischen Planung.
    Und wenns da oder sonstwo bläst,egal .....Uferangelplätze gibts überall für mich um keine anständigen Fische zu fangen:biglaugh: ,alles ne Sache der Gewohnheit
    :happy:

  • Hallo Klaus,


    wir sind auch Ende März da. War vor 10 Jahren das letzte Mal da, mit den alten Booten noch, und da diese jetzt neu sind..... wüsste ich nicht was es zu bemängeln geben sollte :)


    Petri würde ich sagen :)


    Na, wie finde ich das denn,das Naf-Treffen nimmt ja richtig Formen an:klatsch: .schau mal hier rein Nautnes-Hellesøy 2013,wir sind zwar nicht direkt bei euch aber durch den Kanal sollen es nur cirka 20min sein zu dir und Klaus.
    Ps. übrigens ...Herzlich Willkommen in diesem Forum von Norwegen-Kranken :wave:

  • Danke Jürgen ,
    Ihr habt da ne richtig gute Ecke. Bei westlichen Winden (wenn das Offene zu uneben war ;) ) haben wir südlich der Tankeranlage bis zu Euch immer gut gefangen. Da schwimmt die ganze Palette an Meeresfischen rum, und es wurden auf den Sandbänken sogar schon metrige Platten an die frische Luft geholt *rolleyes*, nur leider nicht von uns.


    Das letzte mal waren wir auch um diese Jahreszeit da und hatten 9 Tage Sonnenschein mit wenig Wind, ich hoffe Petrus wird das dieses Mal nicht "ausgleichen" wollen. Sonst brauchst Du wirklich einen Eisbohrer :lacher:

  • Hallo Klaus!


    Mit Verwunderung lese ich, das du mit deinem Sohn Ende März die A1 und ein 50PS-Boot gebucht hast!
    Ich habe mit meiner Frau vom 18.März bis zum 01. April 2013 auch diese A1 Wohnung bebucht!!!


    Ich habe zwischenzeitlich erfahren, das sowohl Bernhard als auch Daniele nicht mehr in Nautnes sind!
    Warum, wurde mir nicht verraten, ist aber seltsam das dort die Betreuer ziemlich oft schlagartig verschwinden!
    ( siehe alte Forumbeiträge zum Thema Heinz, er war auch plötzlich unangekündigt verschollen, bis er in der Nähe wieder auftaucht!)
    Ich möchte dir raten deine Buchung zu kontrollieren zu lassen und mit den neuen Betreuern zu kontaktieren!
    Offensichtlich herrscht dort nämlich das Buchungskaos!
    Ich habe nach vielen Hin-und Her zwei Reisen wieder ins Lot bekommen!


    LG


    Guido

  • Hallo Klaus und Guido,


    in der Anlage gibt es A1 und A2 !!!
    Ich würde aber trotzdem Anrufen ! Seit Heinz und Gabi nicht mehr da sind haben Wir schon sehr komische Sachen erlebt !! (siehe Fjordline Cup 2012)


    Zu den Schären um Nautnes & Hellesoy kann Ich nur sagen, das man fast immer Angeln kann !
    Man muss nur genau schauen von wo der Wind kommt !


    Ps. Wir sind im Juli bei Heinz und Gabi in Hellesoy :klatsch:


  • Hallo Guido,


    in unserem Voucher von Angelreisen.de steht "Wohnung Typ A1". Angelreisen prüft jetzt, was tatsächlich gemeint ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!