Direkt beim Anbieter kannst du das buchen und dann gibt das auch noch dies PDF mit diversen Anbietern.

Gangstøstranda am Stjørnfjord
-
-
Melde mich dann Anfang September mit `nem ausführlichen Bericht zurück.Gruß
RudiO.k., Anfang September hätten wir erreicht. Bist du schon wieder daheim?
-
Moin Moin.
Nach den meist guten Kritiken geht es
2014 für uns (meine Frau und ich) auch mal an den Stjornfjorden nach Gangstøstranda. Edvinstua und Boot sind gebucht.
Da meine bessere Hälfte nun auch das Angeln in Norwegen für sich entdeckt hat, wird es bestimmt ein entspannter und im Schwerpunkt anglerischer Urlaub. Naja, das kulturelle Programm (Sightseeing) wird zwar auch nicht zu kurz kommen, aber Angeln steht klar im Vordergrund.
Falls noch jemand Info´s hat, z.B. lohnenende Ausflugmöglichkeiten, kann er diese gerne weitergeben.
Gruss Carsten -
Wann fahrt ihr den 2014 ? Wir sind im Juli in Strandstua (Nachbarhaus). Also vielleicht sieht man sich. Ansonsten - all zu weit brauchst Du in diesem Revier nicht zu fahren, viele gute Stellen sind nicht mehr als 5-10 Bootsminuten vom Anleger entfernt.
Gruß
Rudi -
Moin Moin Rudi.
Wir sind ab Mitte August erst vor Ort. Dann weiß ich ja schon , wer mich kurz vor der Tour mit den aktuellsten Infos versorgen kann.
Gruss Carsten -
Hi,
da ich jetzt doch des Öfteren nach Norwegen fahren werde, habe ich mich hier angemeldet.
Also,
in 7 1/2 Wochen geht es für mich mit 3 Kumpels zu Per Arthur und Torill ins Haus "Strandstua"
Ich war bisher einmal dort und habe mich mit dem Fischfinden schwer getan.
Kann mir jemand Tipps geben für Oktober?
Wo sollte ich am Besten suchen. Müssen keine Meterfische sein. Habe 2 Anfänger bei. Hauptsache beißt was!
Auch egal was. Dorsch, Leng, Lumb, Seelachs, Pollack, Makrele... alles ist willkommen.
Eingepackt wir auf jeden Fall Naturködermentage, Pilker, kleine Gummifische, Makrelenvorfächer. Fehlt noch was?
Danke für Tipps und allseits Petri Heil. -
Hallo Silvio
Der letzte Eintrag in diesem Trööt war vor acht Jahren.
Versuch doch mal einen Eigenen aufzumachen.
Wäre schön, wenn Du Etwas über Dich, Deine Angelmethoden und Deine Ausrüstung mitteilst.
Dann wird Dir evtl. geholfen.BR
Max -
Also,
dann nehme ich mir mal Fuzzi zu Herzen:
ich bin Silvio, 45 Jahre, Familienvater, 15jährige Tochter, 9jähriger Sohn, verheiraten und angelverrückt.
bin eigentlich mehr im Anglerboard unterwegs, aber da find ich gar nichts zu diesem Thema. Darum habe ich mich hier angemeldet.Eine Extra-Thread für das selbe Thema halte ich für unnütz. Bläht das Forum nur unnötig auf und macht für alle anderen das Suchen nur schwerer.
-
Wie schon gesagt, geht es Anfang nach Gangstøstranda zu Per Arthur und Torill ins Haus "Strandstua".
Ich war vor 4 Jahren schon mal dort und wir haben auch brauchbare Fische gefangen. Ich hoffe, dass mir irgendwer ein paar Tipps zur Angelei im Oktober in diesem Bereich geben kann.
Jeder weiß, dass so eine Woche schnell weg ist. Das letzte mal haben wir 4 Tage gebraucht, um mal mehr als 5 brauchbare Fische im Boot zu haben. Das muss ja nicht sein.
Vorrangig soll es im „Flachwasser bis 80m“ mit Pilker und Gummifisch gehen. Dafür reicht ja die Hecht-/und Dorschruten bis 150g in der Regel aus.
Ein, zwei Tage wollen wir auch mit Naturköder tiefer probieren. Dafür sind dann Bootsruten bis 500g vorhanden.
Wie schon gesagt, ich möchte nur Tipps habe. Vielleich brauche ich ja im Tiefen gar nicht probieren und lieber nach Vestvika rumfahren, wenn das Wetter stimmt. Da hatten wir zum Beispiel das letzte Mal unsere einzigen brauchbaren Dorsche. Irgendwie sowas. Das keiner einen 100% Fangtipp geben kann ist klar.Anbei mal so die Highlights der letzten Tour dahin.
-
Silvio, Danke für die Vorstellung und wie man sieht, ein glücklicher und erfolgreicher Angler. PETRI.
Und weiter so. Viel, viel Spaß. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!