1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

live fra buvik brygge

• jens1970
  • 26. Juli 2012 um 10:54

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 1. August 2012 um 01:49

Guten Flug. :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 1. August 2012 um 14:23

so leute die ausrüstung ist verpackt ,unsere kids sind wieder nüchtern und wir warten auf den bus .
    eine tolle zeit liegt hinter uns danke für euer interesse an unserer berichterstattung ,wir hoffen wir konnten euch die zeit bis zur nächsten reise etwas verkürzen.
    von der gestrigen abendparty stelle ich dann zu hause ein paar bilder ein ,nur so viel der abend war echt klasse wir hatten reichlich spass.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    535
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 1. August 2012 um 21:29

Hallo Kerstin und Jens,

vielen Dank für den Livebericht und einen guten Heimflug. Petri zu den schönen Fischen. Jens......die Ähnlichkeit mit deinen Steinbeißern, na ja................:lacher::lacher::lacher:
    Wir sehen uns im November.......:hot:.................:kuss:............................

Hilsen fra Tomrefjorden Gaby og Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• eli66
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    11. Dezember 1966 (58)
    • 1. August 2012 um 21:48

Hallo Jens,
    danke für die schönen Bilder und den beeindruckenden Bericht. war sehr interessant und kurzweilig. Wie hat es Alex gefallen als Fischerin??:Danke:

Gruß
    Gunther ( auch ein Anfänger )

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 1. August 2012 um 22:08

Hallo Jens, nun habe ich in Ruhe alles durchgeblättert. Danke für die tollen Bilder und die netten Begleittexte. Interessieren würde mich noch, ob ihr was von den polnischen "Wilddieben" vernommen habt.

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.863
    Geburtstag
    23. August 1963 (61)
    • 1. August 2012 um 22:50
    Zitat von Dieter44

Hallo Jens, nun habe ich in Ruhe alles durchgeblättert. Danke für die tollen Bilder und die netten Begleittexte. Interessieren würde mich noch, ob ihr was von den polnischen "Wilddieben" vernommen habt.

Gruß Dieter

Hallo Jens ,
    das hätte mich auch brennend interressiert....
    Und danke für den schönen Livebericht mit klasse Bildern :Danke:
    Gute Heimreise :baby:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• Norwegen57
    Snoek / EFSA Member
    Reaktionen
    121
    Geburtstag
    10. Juni 1957 (68)
    • 2. August 2012 um 01:47

Hi Jens,
    gute Heimreise und bitte kommt gesund wieder!
    Steht unser Termin ( Volkach, Weinfest)?
    Wann und wo? (Sonntag ist ok, aber wann und wo?)
    LG Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 2. August 2012 um 17:04
    Zitat von jens1970

kein problem mike ,was genau für infos hättest du gern einfach sagen dann beschreibe ich das.

Jens, mir gehts hauptsächlich um die Anlage allgemein. :Danke:

Gruß Mike :wave:

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 2. August 2012 um 22:50

guten abend freunde des gepflegten angelns:wave:

heute melden wir uns leider schon wieder aus volkach ,wobei was heisst leider zu hause ist es doch auch schön#zwinker2*.
    heute morgen gegen 03.30uhr sind wir daheim angekommen nach dem fisch verräumen ging es dann erstmal für einen tiefen schlaf ins bett.
    heute tagsüber wurde die ausrüstung wieder gereinigt ,nun muss ich morgen nur noch die rollen ölen und fetten und dann ist schon wieder alles bereit für die nächste tour,welche übrigens schon wieder in planung ist:biglaugh:

Mike , die anlage ist über mehrere anbieter buchbar unter anderem über din-tur und angelreisen hamburg.
    bestehen tut das ganze aus einem grossen holzbau direkt am wasser und einer etwas abseits gelegenen hütte die auch mietbar ist .
    es sind im haus 4 wohnungen die für je 6 leute ausgelegt sind ,optimale belegung ist aber bei 4 leuten .
    an ausstattung gibt es alles was das herz begehrt ,unter anderem auch offenes w-lan .
    komplett eingerichtete küchen mit guten bratpfannen:biglaugh:sind auch da.
    zu jeder wohnung gehört ein eigener abstellraum mit gefriertruhe und einer heizung zum trocknen der floater und schuhe hier kann auch die angelausrüstung untergestellt werden.
    getränke, milch und eier sind jederzeit im haus zu erwerben und können am abreisetag bezahlt werden.
    benzin wird auch in kanistern vom vermieter zur verfügung gestellt und am ende des urlaubes mit der hinterlegten caution (200.-) verrechnet.
    lebensmittel werden bei bedarf vom vermieter im 5 km entfernten laden gekauft und gegen eine wegegebühr von 7.- in die wohnung gebracht.
    auch ein ausflug zur 7km entferntern insel sommaroy ist organisierbar wir waren am letzten samstag dort thor arne fuhr uns hin und holte uns dann auch wieder ab ,kostenlos:baby:.
    in der anlage arbeitet eine deutsche namens susanne sie lebt in dem ort und macht die organisation und die abwicklung an den an und abreisetagen ,ist aber auch so täglich vor ort und immer ansprechbar.
    susanne ist sehr hilfsbereit und äussert nett.
    die ortschaft in der buvik brygge liegt heistt buvik voll und hat genau 14 einwohner inklusive thor arnes familie und susanne.
    ruhe suchende sollten hier voll auf ihre kosten kommen .
    bevor ich es vergesse sollte es das wetter mal nicht möglich machen aufs meer zu fahren ,gibt es in der näheren umgebung mehrere seen mit gutem bestand an saiblingen und forellen hier kann man sich mit der spinn oder fliegenrute austoben.
    das beste daran ist das ganze ist umsonst.

noch ein wort zu den wilddieben ,am abreisetag konnte ich noch rücksprache mit susanne halten die mir versicherte das dieses problem eine lösung finden wird .

wir waren uns einig wenn ein guide vor ort ist dann sollte der seinen gästen zeigen wie man sich richtig verhält und nicht anders herum.

so jetzt ein paar worte zur abschiedsparty, susanne hatte uns versprochen frische rekker zu besorgen.
    am nachmittag fuhr ein krabbenfischer ca 500m vor unserem haus rum und arbeitete.
    thor arne und susanne fuhren mit dem boot hinaus und kamen mit 2 10l eimern frisch gekochten rekkern zurück .
    alle gäste der anlage ,da waren holländer,polen und ein paar wirklich nette zeitgenossen aus pforzheim wurden eingeladen .
    jeder brachte etwas zu trinken mit die rekker und das dazu gehörige weissbrot nebst majo spendierte unser gastgeber, ganz ehrlich gefrorene rekker kommen bei mir nur noch an die haken beim platten angeln sowas gutes hatte ich noch nie LC:).
    nachdem wir uns alle reichlich die bäuche voll geschlagen hatten und die ersten biere und der selbstgebrannte schnaps von thor arne vernichtet waren packte einer der jungs aus pforzheim seine ukulele aus und beglückte uns mit musik aus vergangenen tagen sowie mit selbst geschrieben angelliedern.
    die nacht wurde seeeehr lang und seehr lustig.
    besonders gut gefiel mir an diesem abend das die verschiedenen nationalitäten friedvoll miteinander feierten ohne irgendein gezetter ,einer der holländer war 70 jahre alt dieser tanzte eine ganze stunde lang vor freude zur musik der jungen burschen.

ein kleines fazit noch für mich persönlich,unsere tochter war ja zum ersten mal mit in norge am ersten abend schon stand sie auf der terasse und sagte mensch wie schön das hier ist.
    ausserdem gab sie beim angeln wirklich alles und fing auch wirklich tolle fische ,mann ich hätte mir nie vorgestellt wie glücklich mich das erlebte macht.
    für mich war diese woche eine der besten in norwegen ,ich hoffe das noch viele folgen.:wave:

bilder häng ich jetzt noch hinten an.

Jens

Einmal editiert, zuletzt von jens1970 (2. August 2012 um 23:01)

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 2. August 2012 um 23:10

soll ich wirklich? na gut .

Bilder

• DSC00475 (640x480).jpg
      • 220,32 kB
      • 640 × 480
    • DSC00476 (640x480).jpg
      • 235,46 kB
      • 640 × 480
    • DSC00477 (640x480).jpg
      • 248,85 kB
      • 640 × 480
    • DSC00480 (640x480).jpg
      • 229,31 kB
      • 640 × 480
    • DSC00481 (640x480).jpg
      • 250,59 kB
      • 640 × 480
    • DSC00486 (640x480).jpg
      • 220,15 kB
      • 640 × 480
    • DSC00482 (640x480).jpg
      • 188,03 kB
      • 640 × 480
    • DSC00487 (640x480).jpg
      • 225,24 kB
      • 640 × 480
    • DSC00491 (640x480).jpg
      • 221,24 kB
      • 640 × 480
    • DSC00493 (640x480).jpg
      • 190,56 kB
      • 640 × 480

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12