Wer hat eine eigene Internetseite?

  • Das ist mit Magix erstellt worden. Man sieht den Könner.


    Die Seite ist wirklich gut gemacht.



    Hoddel

  • Helmut, da kann man mal sehen, wie einfach es ist, eine Seite ins Netz zu stellen. Es gibt halt viele Möglichkeiten, auch mit vorgefertigten Tools etwas zu machen. (Die Überschrift bei Brachsen-Greifer solltest du aber noch mal anschauen #zwinker2* )


    Chris, das ist ja schon richtig Professionell geworden. Interessantes Content-System. :baby: Kannte ich noch nicht. Macht einen sauberen Eindruck.


    Axel, ich finde es auch sehr interessant.


    Mal ein Tipp an alle Homepage- Eigentümer:
    Achtet bitte darauf, dass ihr euren Zugang gut absichert. Der Benutzername sollte niemals Admin sein. Das Passwort sollte mindestens 7 Stellen haben. Groß- und Kleinschreibung und Sonderzeichen wie §$%&?! sollten auch dabei sein.


    Hier mal ein Ausschnitt von Logversuchen:



    Alles Versuche, um in den Adminbereich zu kommen, damit Schadsoftware auf dem Server abgelegt werden kann. Dieses Log ist von meiner kleinen Angelseite, also eine völlig unbedeutende Seite. Bei meiner Südnorwegen Seite sieht das Log viel schlimmer aus. Da bin ich schon bei gekommen und habe ganze IP- Gruppen gesperrt.


    Bei Fragen zu diesem Thema, stehe ich gern zur Verfügung.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!