Da ist ein ordentlicher Diesel gerade mal eingefahren.

Das Glück ist nicht auf meiner Seite
-
-
Da ist ein ordentlicher Diesel gerade mal eingefahren.
Mein "Dicker" hat gerade mal 121.000km runter. Der Motor läuft wie ein Dieselbienchen... Nur das Hydraktiv 3+ Fahrwerk hat jetzt angefangen die Segel zu streichen.
...Gott- schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind...*rolleyes*
-
Hier mal die Tachostände meiner Autos einmal T4 Multivan und einmal T4 Doka. Das mit den wenigen Kilometern ist das Firmenauto dort brauche ich alle Jahre hinten neue Federn Kosten 70€
-
Wo war schnell noch mal das >Bild von dem Auto mit den wenigen Kilometern???? :Ablach:
-
Belastet Euch nicht zu sehr mit den km-Ständen, dafür gibts Tachojustierer
-
Mein Audi A4 hat letztes Jahr nach 11 Jahren einen Km-Stand von 356000 gehabt. Ich hatte ihn neu gekauft und letztes Jahr verkauft. Da ich jetzt weniger fahre wird mein jetziger A6 wohl fast bis zur Rente reichen (hoffe ich).Bezüglich Organisation von Reisegruppen.Eine Anzahlung von 500,-€ pro Person in die Gemeinschaftskasse ist angemessen und jeder kann eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Sollte es wirkliche Gründe für einen Rücktritt geben, z.B. Tod von Angehörigen oder schwere Krankheit, springt die Versicherung ein. Wenn nicht, wird sich jeder das rumgeeiere überlegen. Bei uns läufts seit Jahren so.
-
Mein Audi A4 hat letztes Jahr nach 11 Jahren einen Km-Stand von 356000 gehabt. Ich hatte ihn neu gekauft und letztes Jahr verkauft. Da ich jetzt weniger fahre wird mein jetziger A6 wohl fast bis zur Rente reichen (hoffe ich).Bezüglich Organisation von Reisegruppen.Eine Anzahlung von 500,-€ pro Person in die Gemeinschaftskasse ist angemessen und jeder kann eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Sollte es wirkliche Gründe für einen Rücktritt geben, z.B. Tod von Angehörigen oder schwere Krankheit, springt die Versicherung ein. Wenn nicht, wird sich jeder das rumgeeiere überlegen. Bei uns läufts seit Jahren so.
Das mit der Anzahlung habe ich auch immer so gemacht, wer mit wollte hatte zu bezahlen und war dabei. Allerdings habe auch ich Lehrgeld zahlen müssen.
Eisbär unser Schwiegersohn hat sich vor 3 oder 4 Jahren einen A6 mit 380000 km gekauft und der läuft immer noch wie ein Uhrwerk
-
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mit dem dämlichen OT-Thema begonnen habe und möchte es hiermit wieder abschließen
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!