So habe ich Freitag mein Boot zurückbekommen. Freitag habe ich nur den kaputten Phytondrive bemerkt, Sonnabend kam das Boot aus dem Wasser naja seht selbst. Leider waren die Touris schon weg. Ich werde heute mal anrufen mal sehen was sie sagen. Materialkosten ca 1500€
Der Vermieter muss ...
-
Gast-KdA -
24. Juli 2012 um 20:16
-
-
Ohne Worte!
Hoddel
-
das ist übel...........:bad:
-
Unglaublich
Dann noch ohne was zu sagen wieder abreisen.:bad:
-
Frechheit Hoch³.
Kontrollierst du deine Boote nicht, bevor die abreisen?
Ich kenne es nicht anderst.
-
Scheint ne Dieselschnecke zu sein!
Das ist nur schwer zu kontrollieren. Trotzdem kann man sich zusammensetzen
und das Problem versuchen zu lösen.
Ich hab letztes Jahr die Dieselschnecke von Trygve in die Leinen einer Boje
direkt vorm Haus in die Schraube bekommen.
Kurzes Telefonat und ich durfte das Seil kappen. Gemeinsam haben wir dann das restliche
"Band" aus der Schraube geschnitten.
Gab kein Ärger. Das kaputte Seil hat Trygve nach unserer Abreise ersetzt. Ohne Kosten für uns.Aber hier scheint ja auch noch der Rumpf in mitleidenschaft gezogen zu sein.
Fieser Missbrauch.Jörg
-
Klar kontrolliere ich die kaputte Flexwelle habe ich ja schon am Freitag bemerkt aber da lässt sich so kein Verschulden nachweisen. Ich habe ihn darauf angesprochen aber die Antwort wie immer ich habe nichts bemerkt obwohl Metall auf Metall gekreischt hat. Hätte ja auch Verschleiß sein können und unter Wasser kann man so nicht kontrolieren deswegen habe ich das Boot auch Sa. aus dem Wasser geholt. Ich denke die haben an einen Felsen festgemacht um sich zu sonnen was macht das schon wenn es ein bischen schleift ist doch nicht meins.
-
Ich musste an der Welle immer ordentlich Fett nachdrücken. Darauf bestand Trygve.
Aber mal ehrlich, wenn ich irgendwelche unangenehme Geräusche an der Welle höre würde ich
sofort den Vermieter kontaktieren.
Ich hoffe Du bist Versichert und die Kosten werden übernohmmen.Aber die feine englische Art ist das natürlich nicht. Tut mir leid für Dich
Jörg
-
Nabend Fahrsundklaus, ich hatte dies Jahr auch Pech. na und: abends zu Helge (Fjellvaeroy) Sache erklärt,15 min. spähter neue Schraube dran fertig.Mein Kopf ist noch drann,fahre nächstes Jahr wieder hin. MANN muss nur A.... inder Hose haben und zu seinen Fehlern stehen. (Schraube=125.-)
-
nabend ,mensch klaus echt schade das es sowas noch gibt .
sicher ist keiner von uns menschen ohne fehler aber über solche sachen kann man doch reden ich hoffe du kriegst die jungs irgendwie finanziell beigezogen .
kein wunder das die caution in so mancher anlage immer höher steigt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!