Bei mir hatts gleich geklappt mit dem Link,die 560ger ist mir zu groß und die kleinere ist nicht lieferbar.
Viele hier werden es nicht verstehn aber ich würde lieber direkt beim Händler hier in HH kaufen,die haben sowieso einen schweren Stand gegen die ganzen Shops mit ihren Tiefstpreisen.Ronni hat mir eine von Spro bestellt ,ich soll sie mir erstmal nur anschaun und kann dann entscheiden,sowas nenne ich Servise .

Empfehlung Freilaufrolle
-
-
Also bei ebay ist für 80€ einiges drin, gerade Penn Slammer Livel., die HH Geschäfte kommen nicht an die Preise ran, der Absatz ist einfach zu gering für einen kleinen Angelladen um bei den Preisen mit zu halten.
Deine Einstellung finde ich gut, doch wenn Du was vernünftiges haben möchtest, musst Du wohl etwas drauf legen.......oder doch zum Internetkauf wechseln...
Viel Glück! -
spro hat meines wissens nach nix mit freilauf, was in norge mehr als eine saison überleben würde :confused: !
wenn qualität, dann slammer oder ähnliche - und dann im laden mit sicherheit über deinem budget!ansonsten guck dir wirklich mal die okumas (z.b. Power Liner 865) an -
alternativ würde ich dir noch die abu cardinal empfehlen!die hab ich selber beide auch und die sind echt gut für die paar taler!
allerdings würde ich die auch nicht ohne entsprechende pflege mit salzwasser quälen!
-
Jetzt ist es eine Spro Secretist 1060 LCS geworden ,gekauft bei Ronni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!