So Leute,
endlich ist es geschafft. nach 9 monatiger Umbauzeit sind wir am Wochenende endlich in unser neues Haus eingezogen.
Jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich nach Feierabend und am WE machen soll..:ablach:
Der Umzug verlief wie geplant, wie geschmiert. Nur wenn man vorher noch nie einen 7,5 t LKW gefahren ist, ist es schon ein wenig ungewohnt.
200 Ruhepuls hatte ich und zum Glück hatte die Straße 2 Spuren (Gegenfahrbahn). Und länger als ein PKW ist so ein Teil ja auch.
Laut meinem Provider soll ich am 23.11.08 sogar Telefon haben.
Mal sehen, was noch kommt.

Geschafft!!
-
-
Super.. nun müssen wir nur noch die Adresse wissen zur "Stühle-Rücken-Party"
Ich wüsste was, für nach Feierabend... jeden Tag ein Bericht hier im Forum aus vergangenen Tagen am Wasser
so kommen wir alle über die graue Jahreszeit
-
Wieso wusste ich, dass so eine Antwort kommt?
Mein Bericht vom Sommer 08 kommt noch.
Aber jetzt geht´s draußen weiter. An dem Grundstück (700qm) wurde 12 Jahre nichts gemacht........(außer Garten). Diverse Nebengebäude müssen aufgeräumt und in Schuß gebracht werden, es war mal eine Tischlerei. -
Diverse Nebengebäude müssen aufgeräumt und in Schuß gebracht werden, es war mal eine Tischlerei.
Naftreffenpartyraum:D:D:D
JAAAA- das unterschreibe ich . . . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!