Ok, ok dann nehm ich die Pappnase zurück und komme wenns zeitlich passt natürlich gern mit.
für deine Mühe.
Ok, ok dann nehm ich die Pappnase zurück und komme wenns zeitlich passt natürlich gern mit.
für deine Mühe.
Hallo Barschandy,
also Interesse ist schon da,auch von meiner Frau.Die kommt zwar in Norge immer nur zum angeln mit raus,wenn der Fisch quasi schon unterm Boot steht,aber ein Treffen mit Gleichgesinnten ist sie nicht abgeneigt,da sie im Quatschen über Norwegen Weltmeister ist.Ne mal im Ernst wenn der Termin passt sind wir gerne dabei.Mein letztes Treffen ist schon ne weile her.Ich glaube,da war das Forum noch nichteinmal geteilt.War aber immer lustig und ein paar Sachen wie Videobeamer und natürlich ein paar Sponsoren sollten dann nicht fehlen.
Letztes Jahr waren wir so um den 3.Oktober im Spreewald bei bomben Wetter und herlichen Farbspielen.Danach ist ja dann auch die Saison zuende und es wird sicher mit einer Kahnfahrt schwieriger.Also im grunde ne tolle Idee.Wenn wir so 15 bis 20 Leute zusammenbekommen,sollte man das schon als gutes Ergebniss bezeichnen.
Moin Moin ,
Dir sei verziehen sprach der Barsch und fraß den Wurm. Gruß Andreas
Hallo Barschandy,
also Interesse ist schon da,auch von meiner Frau.Die kommt zwar in Norge immer nur zum angeln mit raus,wenn der Fisch quasi schon unterm Boot steht,aber ein Treffen mit Gleichgesinnten ist sie nicht abgeneigt,da sie im Quatschen über Norwegen Weltmeister ist.Ne mal im Ernst wenn der Termin passt sind wir gerne dabei.Mein letztes Treffen ist schon ne weile her.Ich glaube,da war das Forum noch nichteinmal geteilt.War aber immer lustig und ein paar Sachen wie Videobeamer und natürlich ein paar Sponsoren sollten dann nicht fehlen.
Letztes Jahr waren wir so um den 3.Oktober im Spreewald bei bomben Wetter und herlichen Farbspielen.Danach ist ja dann auch die Saison zuende und es wird sicher mit einer Kahnfahrt schwieriger.Also im grunde ne tolle Idee.Wenn wir so 15 bis 20 Leute zusammenbekommen,sollte man das schon als gutes Ergebniss bezeichnen.
Den Spreewald für ein Treffen auszuwählen ist eine sehr gute Option, aber der Zeitpunkt 3. Oktober eher nicht ! Am 1. 10. beginnen in Berlin und Brandenburg die Herbstferien, da ist es gewöhnlich immer voll und es dürfte schwierig werden preiswerte Unterkünfte ( die der ein oder andere sicher sucht ) zu finden. Burg ist ausserdem eine riesige aber sehr schöne Streusiedlung und es wäre doch unpraktisch, wenn bei so einem Treffen alle weit voneinander entfernt untergebracht sind. Man müßte etwas für alle auf kleinsten Raum finden
Kahnfahrten finden das ganze Jahr statt, sogar Glühweinfahrten usw. , das dürfte nicht das Problem sein da was zu organisieren......selbst Fahrradausleihe für eine Tour durch den Spreewald und und und.....
Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei - egal wo es dann schliesslich stattfindet
Es geht weiter unter
Berlin-Brandenburg-Stammtisch 2012 Gruß Andreas
Es geht weiter unter
Berlin-Brandenburg-Stammtisch 2012 Gruß Andreas
So - Thema geschlossen lese ich gerade ... UND NUN
Alles aus
Kann mich BITTE jemand aufklären........ ????
So - Thema geschlossen lese ich gerade ... UND NUN
Alles aus
Kann mich BITTE jemand aufklären........ ????
hier geht's weiter:
hier geht's weiter:
Moin Bernd
Es bleibt dabei " Thema geschlossen " steht bei mir ganz unten...............??????
Moin Bernd
Es bleibt dabei " Thema geschlossen " steht bei mir ganz unten...............??????
wo du recht hast, hast du recht. Hab ich übersehen, sorry.
Jau, Ihr habt richtig gelesen - das Thema ist geschlossen. Auf Wunsch von Barschandy ist gestern abend das Thema geschlossen worden.
... was so viel bedeutet wie:
Der Spreewaldstammtisch ist passee, niente, abgesagt, vorbei, ... - schade eigentlich.
Da bei mir aber inzwischen eine ganze Reihe von Anfragen telefonischer oder auch anderer Art eingingen, die den Wusch äußerten, doch noch mal so was wie einen handfesten Berlin-Brandenburger Stammtisch zu versuchen, wird es in Bälde einen Kommentar meinerseits dazu geben. Und den wartet bitte erst mal ab. Nach der notwendigen Absage 2011 wollte ich ja eigentlich damit nix mehr zu tun haben, aber ........
- ich versuche es noch mal - nicht als Unterstützer, sondern als Organisator.
So, und nun gönnt mir bitte eine kleine Pause zur Vorbereitung - und vor allem zur Auswertung der eingegangenen Hinweise von Euch.
Bis bald
Euer Dorschpapa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!