• danke erstmal an alle!


    jo, meeresfisch gibts sogar nach wie vor wesentlich öfter als anderen, einfach schon wegen der leichten verfügbarkeit. allerdings ist die fischerei im fjord doch eher mehr reine nahrungsbeschaffung als sportliche herausforderung.


    aber alles in allem ist die zeit fürs angeln schon wesentlich knapper geworden, auch wenn der hausumbau mittlerweile so gut wie abgeschlossen ist. aber dafür sind wieder andere herausforderungen aufgetreten. naja, irgendwas ist ja immer...#zwinker2*

  • Moin,
    Hein du musst nicht alles veraten und schon garnicht meine Lieblingsstellen.:bad:
    Sonst bekomme ich da ja kein Bein mehr ans Wasser wenn jetzt nur 50% der Leute die geantwortet haben da hin fahren. Aber ich könnte ja direkt bei mir am Haus eine mautstelle einrichten und so die Zufahrt sperren. :confused: Ab die Kommune mitspielt? Bestimmt!!!
    Hein der Åelva hat mir noch ein paar schöne Fische in der Nachsaison geschenkt :zwinker: Leider wollte die Meerforellen erst ab Mitte August ans Band, dafür aber mit Macht. :happy:


    Gruss von mir und wir telefonieren


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!