Hatte gestern zwei niedliche Gäste in meinem Garten:
Mein netter Besuch von gestern abend ...
-
-
Nette Gäste: Schmatzen kräftig und bringen Flöhe mit.
Süß sind sie aber allemal. -
Ach, süss sind se ja was mich aber wundert ist das die sich so knippsen lassen!
Oder haste die so rangezoomt? Bei mir im Garten sind auch abundzu welche, komme ich aber näher als 5 Meter rollen die sich immer ein.
Bei Deinen Bildern sieht man ja sogar die einzeln Haare im Gesicht:D

-
Huhu,
die sind ja niedlich!!!
Aber pass auf, wenn Igel Sex haben ist es die Hölle.
Die stöhnen und grunzen das ist kaum auszuhalten...
Und das in einer Lautstärke...
Vor ein paar Jahren wollt ich mal die Polizei rufen, weil ich die fürchterlichen Geräusche nicht einordnen konnte.
Mein Exmann hat damals sein Flutlicht rausgekramt,
und die zwei Igel beim sexeln erwischt:hurra: -
Anfangs hatten sie sich auch zusammengerollt, dann hat wohl die Neugier gesiegt! Oder ihre Liebe zueinander!

Gefüttert hab ich sie nicht, so dass mir das Schmatzen erspart blieb. Nen Floh hab ich mir wohl auch nicht eingefangen!
Ein lautes Liebesspiel gab es auch nicht zu bewundern, haben sich wohl vor meiner Kamera geschämt!
-
Hatte schon öfter welche über Winter...
Die bekommen dann unser Gartenhäuschen... und eine kleine Heizung.
Dafür kommen die großen auch im Sommer immer mal wieder vorbei und fressen aus den Hundenäpfen
Ich mag die Igel.... bischen Flohpuder und gut ist.
Gruß André -
Ich wusste doch, dass alle Männer auf Igelnasen stehen!

-
Wobei diese Igelnase aber auch noch eine unhübsche Warze aufweist (gibt es hier auch einen "Grusel-Smiley???)
-
Du siehst mich verwirrt, Kirsten? :confused::confused::confused:
-
Ich meine die Igelnase von Henriks Besuchern (vergrößere mal das rechte Bild), nicht etwa meine. Oh neee oh neee ich hoffe, wir reden jetzt nicht völlig aneinander vorbei??? Ich hatte gestern mit Skandifreak auch schon so ne Story, nur weil ich total auf dem Schlauch stand und völlig blond war :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!