Hallo,
ich bin eine Sächsin und werde bald 49 Jahre alt. Als Karpfenangler bin stets dabei neue Techniken zum Angeln von Karpfen auszuprobieren. Auf dem Karpfen-Blog http://www.karpfen-teich.com/ gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.
Ich freue mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe.
LG Adarla
Ich bin neu hier!
-
-
Moin Moin Adaria, Herzlich Willkommen in der Runde der Norgeverseuten. Ist das nur Dein Nicknahme oder auch dein Richtiger. Erfahrung mit Karpfen ist schonmal gut da weiste ja wieviel Energie Fische freisetzen können
. Ob an der anderen Seite vom See oder in 200-300 m tiefe fischt. Schreib doch noch etwas mehr über Dich und ich bin mir sicher Dir würd freundschaftlich geholfen. Gruß Andreas
-
Moin Sächsin (Adarla)
Willkommen bei uns, Karpfen fängt man in Norwegen zwar weniger, aber das ist auch Angeln, wenn auch nicht so meins.
Viel Spass hier bei uns und liebe Grüße aus Anhalt.
-
Moin Moin. Da es unter karpfen-teich.com nur um Rutenbau geht und man Mis Sächsin woll vieleicht???:)???:) nie Ereicht. Halte ich das mal für Schleichwerbung. Und Bin Für Löschung.HDL:) Gruß Andreas
-
Adarla
Was sagst DU dazu ?Ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.
Bitte nimm diese Gelegenheit wahr.Die genannte Seite ist jedenfalls voll von sehr guten
Tipps und Tricks !Gruß
Heiko -
Adarla
Was sagst DU dazu ?Ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.
Bitte nimm diese Gelegenheit wahr.Die genannte Seite ist jedenfalls voll von sehr guten
Tipps und Tricks !Gruß
Heikoeinen Blog mit einer Sächsin hab ich aber nicht gefunden (vielleicht bin ich auch zu bl...)
-
Moin Moin Nisse
Schau auf den Anfang ???:)vom Ende dieser Seite. (1) Gruß Andreas -
Moin Moin Nisse
Schau auf den Anfang ???:)vom Ende dieser Seite. (1) Gruß Andreas:confused: :confused: :confused:
-
Moin Moin Nisse
Schau auf den Anfang ???:)vom Ende dieser Seite. (1) Gruß AndreasAuch von mir:
Lassen wir doch erst mal "Adarla" zu Worte kommen !
Gruß
Heiko -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!