Auch stand am darauf folgenden Tag noch ein Angellehrgang mit Geir an und wir testeten ausgiebig den erstklassigen Dieselcruiser, der ab sofort zum Haus Sildebua gehört. Ein absolut gutmütiges, schnelles und supergeräumiges u. gepflegtes Boot, natürlich haben wir auch Fische gefangen, die bei den Tönnessens in der Bratpfanne landeten.
Am 28.07 ging es richtig rund in Borhaug, auf den Borhaugdagen.
Bevor es richtig losging, bauten Geir und ich schnell noch eine Markise an das Sildebua.... Aber dann - Ein familiäres Festival mit Tagesprogramm, Einweihung des neuen Hafenbereiches in Tjörveshavn, Wettfischen für die Kids ( Krabbe mit Miniangel, Verkaufsständen, norweg. Essen, pp. ) Eine tolle Sache , die tagsüber mit sehr viel Lieben von den Borhauger Bürgern aufgezogen wurde.
Das abendliche Highlight, dem Tanz mit einer Abba Revival Band am Tarebua wurde von „INGE“, dem Wirt ausgerichtet.
Wir schätzen, dass am Abend ca. 1200 Leute auf dieser absolut gelungenen Veranstaltung anwesend waren.. sich die Seele aus dem Leib tanzten und sehr viel Spaß hatten. Wir meinen, dass diese Sache nicht zu toppen war. Stellt euch vor, richtig große Boote unter den Pavillions, randvoll mit tausenden Bierdosen.. und Crash-Eis.. und am Ende war alles alle… uuuuh.
Und die Bilder vom Fest folgen… spääääter