Wenn Lasse das Foto mit Tom und dem Prachtpolack sieht fängt er an zu weinen ,jede Wette

Lista Lista - Borhaug Sommer 2012 – dem Mythos auf den Fersen
-
-
Wenn Lasse das Foto mit Tom und dem Prachtpolack sieht fängt er an zu weinen ,jede Wette
hihi... Jürgen.. meinst du, weil Tom nun einen norwegischen Haarschnitt hat ?
-
Das Grinsen, hat er von Papa gelernt
->.....weiter so Tom
Super Pollack!
Haarschnitt....Das funktioniert bei Dir nicht mehr Karsten....
-
Das Grinsen, hat er von Papa gelernt
->.....weiter so Tom
Super Pollack!
Haarschnitt....Das funktioniert bei Dir nicht mehr Karsten....
Guten Morgen, heute ist schon wieder fast Windstille....
Was macht man da am besten ? -
SIRAGRUNNEN
-
Moin Karsten und Familie,
schöne Grüße erstmal aus dem teils sonnigen und windigen Hvide Sande in DK. Wir (Tina, Simon und ich) haben uns zu einem verlängerten Wochenende im Wohnmobil auf dem Campingplatz in Nr. Lyngvig entschlossen. Gestern abend angekommen, heute morgen ausgeschlafen und nach dem Frühstück erstmal baden.... Ich werde gleich mal die Gegend nach den bekannten angelplätzen mit dem Fahrrad
!!! abfahren. Ich dachte an einen MIx aus Brandungspeitschen auf Platte, Forellen aus dem Puff und evtl. ein paar Makrelen zum Räuchern von der Mole. Mal sehen, was ich bis Sonntag so zusammenbekomme.
Wie man ja liest, habt ihr beste Vorraussetzungen für DEN perfekten Familienurlaub, was uns sehr für euch freut. Last noch Pollacks für nächstes Jahr Juni über!!! Der Termin ist gut, da habe ich eine Woche Zeit, um mich von der Nordkaptour auf die Come2Norway Lista Borhaug Tour 2013 vorzubereiten....
Wir wünschen euch von hier noch viel Spass, fangt ordentlich Fische, Tom hast du jetzt ja ganz versaut und lasst mal von euch hören.
xx#,Gruß Tina, Simon und Jan
-
Guten Morgen, heute ist schon wieder fast Windstille....
Was macht man da am besten ?Shoppen in Flekkefjord ???????
-
Hey Suse... Karsten und Shoppen !?!?!?
Bei Windstille liegt der mit dem Bauch in der Sonne und bräunt sich, was denn sonst. Fischen geht nur bei Wind
:Ablach:
PS: Sehen wir uns in Machteburch oder erst nächsten Juni in BorhaugGruß aus Dänemark
Jan
-
Jan mein Suesser, Machteburch auf jeden Fall
Muss ja da arbeiten
Borhaug weiss ich noch nicht, kommt drauf an , wie Karsten sich fuehrt
-
Troll
Vieleicht schaffst du es ja wieder nach Snig zu kommen nächstes Jahr ,würde mich freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!