Mein Urlaub in Suednorwegen

  • Gestern hatte ich 3 Stunden Urlaub und ueberlegte : was mach ich mit der wertvollen Zeit ???


    Da mir nichts Sinnvolles einfiel , dachte ich so bei mir , vielleicht haben ein paar Fischlein Lust auf Landgang LC:)


    Keins unserer 3 Boote war grad påsslich :crying:, also kurzerhand mit dem ,, Gåsteschlachtschiff,, raus .


    Wer mich kennt weiss wie :biglaugh:


    Barfuss, Rettungsweste , weisse !! Klamotten, Eimerchen mit allem was ich brauche , leichte Spinnrute mit ein paar m Schnur drauf und Steffen ( einer muss ja die Fische und mich versorgen :ZUNGERAUS:)


    Kaum an meiner ,,Hausstelle,, quasi Vorgarten angekommen , bissen sie wie irre.
    Schøne lyr, 1 Schellfisch und nach ner halben Stunde ( das ist das absolute Aufenthaltslimit fuer Steffen ) , konnte ein 80-er Dorsch meinem rostigen 40 gr Pilker nicht wiederstehen.
    Schøner Drill mit der leichten Rute, keine Gegenwehr ...glaub, er wollte zu mir :biglaugh:


    Stolz wie Henne berichtete ich es Karsten ( Troll) der grad in Borhaug weilt.
    Dagegen hatte ich natuerlich keine Chance ....heul , er wird es aber selber berichten .


    Seine Antwort : ,, das Kleinzeug unter 80 cm haben wir gar nicht erst mitgenommen ...*rolleyes*


    Fuer uns trotzdem ein super Tag :baby:

  • Werbung:

         

  • he suse tolle fische :baby:lass dich nicht entmutigen von wegen kleinzeug an deiner ausrüstung ist der drill eines 80er dorsches schon ein kleines kunststück .
    petri zu den schönen fischen .
    ich glaube in deinem vorgarten halte ich nächstes jahr ende july auch mal kurz an um ein paar zu fangen.


    besonders erstaunt bin ich immer noch um die menge an schnur mit der du fischt ,manch anderer benutzt diese länge als vorfach:happy:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Petri Süße :kuss:, klasse Fisch. Den muß Daniel im September vergessen haben! Auf der Ecke müßte auch noch ein Pollack mit Kehlschnitt liegen, hatte Daniel unterwegs "verloren", der gehört aber Opa :biglaugh:. Trumwetter Suse, tolle Bilder :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Petri Süße :kuss:, klasse Fisch. Den muß Daniel im September vergessen haben! Auf der Ecke müßte auch noch ein Pollack mit Kehlschnitt liegen, hatte Daniel unterwegs "verloren", der gehört aber Opa :biglaugh:. Trumwetter Suse, tolle Bilder :baby:


    So wie Du die Schnecke vorwärts gefahren hast , konnte ich den ollen Pollack ja nicht festhalten

  • So wie Du die Schnecke vorwärts gefahren hast , konnte ich den ollen Pollack ja nicht festhalten


    War halt bockig, das olle Ding :cool:..


    Wo war´s denn nun Suse... am Ausgang des Snig (muss ja, weiter wäre Steffen mit Dir gar nicht rausgehfahren :p) ?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!