Brandasund im Juni 2012
-
-
-
Frank und Rudi für diesen tollen Reisebericht!! Die Bilder sind einmalig!!
Daß Ihr in Brandasund Spaß hattet,glaube ich gern.Sieht man ja auch!! Es freut mich auch ganz dolle,daß Ihr Euch um den roten Kater so gut gekümmert habt!!
-
@ Frank
herzlichen Dank für diesen tollen MEGA Bericht!!!
Absolut Spitzenklasse!
@ Rubibo
freue mich sehr für meinen lieben Freund Rudi, dass er endlich mal keine Dorsche für allzuviel Geld kaufen musste.
Gratulation zu dem tollen Urlaub und zu den klasse Fischen!
Danke für die Bilder!
Ihr habt es Euch verdient!
-
Hi Freddy mein Freund, Oja das war nach langer Zeit mal wieder ein Urlaub mit Angeln wie man es sich und anderen wüsch, Freddy aber Geld habe ich auch
für Fisch bezahlt, für einen sehr leckeren Räucherlachs nächstes Jahr nimm ich mehr davon mit,Freddy alles wasFrank voher erzählt hat suf den Pukt gestimmt,
er hat nich auf den Putz gehauen wie manch anderer.Das ihr nicht meint wir hätten nix zu essen gehabt, Frank ist ein hervoragender Koch.
So sahen wir die HInterbänkler immer erst ein Foto.
Und so sahen sie uns Vorderbänkler.
Volker hat nach 6 Jahren Angelabstinenz mal wieder einen guten Dorsch am haken, er war der Meinung so große Dorsche gibt es nicht mehr.
Ach da war ja noch so ein großfischjäger unser lieber Charlie, er und sein liebe Frau haben richtige Klopper gezogen. -
Moin Moin Frank, Rudi & Co. Wir hatten alle das beste Wetter auf Bomlo, schade das wir Euch nicht angetroffen haben. Mein fazit zum Urlaub auf Bomlo 2012 ich fand den Dorschbestand für Sehr GUT, schöne Pollacks nur wenig Schellys. Und die Wasserqualität hat sich bei uns in Alvag verbessert. Wenn Engel reisen haben die auch gutes Wetter nur mit dem Wind müssen wir noch ne GmbH gründen . Gruß Andreas
-
Andy ich stimme 100% zu das Glück hat uns die ganzen 14 Tage nicht verlassen, Andy du hättest uns eigentlich treffen müssen , denn unser Lachen konnte man
Meilenweit hören und Marinas Hilferufe wenn sie mal wieder so ein Monsterfisch an der Angel hatte ebenso.
Ich hoffe im nächsten Jahr wieder soviel Glück zu haben, das Wetter war genau richtig keine große Hitze kein dauerregen einfach top.
Und weils so schön ist noch ein paar Bilder.Gruß Rudi
Brandasund von obenFrank und ich wir haben mal eben diesen kleinen Stein auf die Kuppe gelegt.
so sah es oft aus einfach superdaher der Name Brandasund
-
Klasse Aufnahmen Rudi
, so kann ich mir ein noch besseres Bild der Örtlichkeit machen. Wie sieht es eigentlich vom Ufer unter der Brücke aus (nicht nur Pollack #zwinker2*), falls mal wg. Sturm Uferangeln angesagt wäre ?!
-
.................................................................
. Wie sieht es eigentlich vom Ufer unter der Brücke aus (nicht nur Pollack #zwinker2*), falls mal wg. Sturm Uferangeln angesagt wäre ?!Hei Lasse,
na guck mal. Unter der Brücke ist das Plateau ca. 2 m über Wasserspiegel.
Zum anlanden großer Fische, kannst Du die Treppe nutzen. Ich hoffe- man erkennt es. -
Der Platz mit Landungsmöglichkeit ist ja schon mal perfekt, Frank. Habt Ihr es denn über die Jahre mal dort versucht ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!