Vaccumiergeräte

• Ich benutze seit 2 Jahren auch dieses Gerät, hatte es mit in Norge (2mal) und benutze es ständig.
    Ich kann mir natürlich mein Essen mit einem 300+€ Gerät einschweißen, aber Das ändert am Essen nichts.
    Und die Tüten von Vakuumtüte sind hervorragend.
    Ich habs einem Kollegen empfohlen, er hat es gekauft und hats nicht bereut.

Gruß
    Max

• Moin, wer solche Geräte mag, sollte sie auch benutzen und sich nicht durch mein Geschriebenes irritieren lassen, denn ich benutze sie zu Hause selber aber ein Blick in eine Supermarktgefriertruhe sagt mir eins - Einschweißen von Lebensmitteln muß nicht zwingend sein. Ein echtes Vakuum stellen die Geräte eh nicht her nur die Luft ist etwas knapper. Den Effekt erreiche ich auch, wenn ich das Filet auf eine Haushaltsfolie lege und es dann drei, vier Runden eng anliegend einrolle. Hier sollte evtl. auf Billigfolie verzichtet werden und dann sollte man genau so vor Gefrierbrand geschützt sein wie mit Einschweißgeräten jedenfalls hatte ich noch keinen an den Filets. Bei 6 Mann und gutem Fang ist ein Gerät sehr Zeitraubend vor allem wenn so ein Billigteil schlechter saugt als..... , pro Filet 5min - das wird dann einfach zu lang. Also meine Methode :
    Filets eng einrollen, dann jeweils drei in einen Gefrierbeutel a 3l beschriften und alles wird gut.
    Wenn aber Geld, Zeit und Platz ( Auto ) vorhanden sind kann ich das BEEM Germany Click-Fresh Pro Gerät empfehlen denn das tut in meinen Augen genau das was es soll und das bisher in guter Qualität ( finde auch, daß das Gerät einen sehr stabilen Eindruck macht )
    Gruß Peter

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!