ist ein rapfen ich fang die in meinem hausgewässer des öfteren allerdings in gretwas grösser .
dieser fisch ist in starker strömung unterwegs und macht an der spinnrute richtig spass, er kämpft hart und ausdauernd .
geschmacklich ist er auch nicht zu verachten allerdings ist sein genuss eher was für leute die einen grätenschneider ihr eigen nennen.
Was ist das für ein Fisch
-
-
-
das ist schon mal n amtlicher schied daniel
-
Das ist ein 60er. Bei mir sind aber auch jedes Mal 85+ Rapfen im Sommer dabei.
Eine geniale Fischerei in der Dämmerung an heißen Sommertagen.
Wenn so ein U-Boot Deinen Oberflächenwobbler mit einem Riesenschwall von der Oberfläche pflügt
sollte das von der Herzschrittmacherindustrie gesponsert werden*rolleyes* -
Hier im Hafen gibts die Brummer auch satt und reichlich,Gaaanz früh morgens und spät Abends sind die am Oberflächen -Rauben wie die Teufel.
Jensemanna was ist, Wenn gehen wir die Viecher jagen
-
jürgen
die teile scheimmen in der selben grösse wie bei daniel ca 2 min. von meinem haus wech an mir vorbei .
ich befische die auch mit kleinen wobblern oder gufis ,schnell geführt oder ruckartig geschlagen der biss ist ein irres gefühl an einer 30gr. spinnrute mit baitcaster ein riesen spass.
-
Man muß auch mal in neuen Gewässern Angelversuche starten, eigendlich wollte ich ja dies Jahr mal bei Thomi an dem schönen Wehr angeln, aber das kann ich wohl vergessen.
-
Geht mal mit Küstenwobblern auf die Teile.
-
Geht mal mit Küstenwobblern auf die Teile.
gute idee achim das werd ich testen.
-
Man muß auch mal in neuen Gewässern Angelversuche starten, eigendlich wollte ich ja dies Jahr mal bei Thomi an dem schönen Wehr angeln, aber das kann ich wohl vergessen.
jürgen in kulmbach gibt es doch keine platten
.
nein spass beiseite ich weiss man kann nicht alles haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!