Zwei Wochen ohne euch ist echt die Hölle*eek*! Fliege heute Abend zurück nach Hause vin Ibiza und dachte ich stelle mich mal wieder bei euch vor!#zwinker2* Bis später! Steffen
Wieder zurück!
-
-
welcome back, steffen...........
..............hoffentlich hast du auch viel zu berichten..............
-
EEEEEENNNNDLIIIIICH bist du wieder da
Nicht so einfach ohne dich mit den ganzen alten Hasen hinten
-
------------und dachte ich stelle mich mal wieder bei euch vor!#zwinker2* Bis später! Steffen
Wenn das die ganze Vorstellung war, Gute Nacht
Wann geboren, unter welchen Umständen, warum ...................................u. s. w.
-
Moin Steffen, welcome back
-
Na toll, Suse... da gebe ich Unsumme für Oil of Olaz aus, um immer jugendlich frisch auszusehen und dann haust Du so einen Spruch raus
Hi Steffen, schön, danke für Deine Vorstellung, .... was haste denn gefangen? Bikini´s ??? -
Nee Bikini's tragen die da eher selten!
-
Na toll, Suse... da gebe ich Unsumme für Oil of Olaz aus, um immer jugendlich frisch auszusehen und dann haust Du so einen Spruch raus
Hi Steffen, schön, danke für Deine Vorstellung, .... was haste denn gefangen? Bikini´s ???Lasse mein Schatz, ich meine meine Mod -Kollegen
Zu dir wuerd ich doch sowas niiiiiieeee sagen .....
-
Na jjjuuuuut Süße... das wäre ja auch noch schöner, bei meiner jugendlichen, pfirsichgleichen Haut
Na Steffen, irgendwas wirst Du doch wohl trotzdem gefangen haben !?
-
er wird bestimmt noch Bilder einstellen ----
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!