Na dann Petri Heil, fette Beute, gutes Angelwetter und die berühmte handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß Roland
Blomsø Fiskeferie Live?
-
-
...na Patrick, dann lass mal die Ruten, oder besser gesagt die Pilker ins Wasser, denn Fische auf Fotos machen sich immer gut.
Viel Spass mein Freund und immer krumme Ruten wünsche ich euch.
-
Gestern war der erster angeltag. Die fänge waren eher bescheiden, aber beklagen tun wir uns nicht. Die häuser sind wirklich gut, und der gastgeber Guttørm tut alles, damit seine gäste sich wohl fühlen.
Die ersten kontakten mit Heilbutt sind auch schon da gewesen, aber wir konnten sie leider nicht verwerten. Aber die hoffnung ist da...
Bilder haben wir noch keine gemacht, dafür war das wetter auch nicht so gut, und die fänge auch nicht.
-
Guten Morgen Patrick,
die zähe Fischerei haben wir auch erlebt. Kommt noch.
Sobald der Nordwind nachlässt und das Wetter wieder umschwängt gehts los.Im übrigen waren wir hier und konnten uns vor Fischen kaum retten:
http://kart.gulesider.no/m/9Owqm
Haut rein Männers
tuemmler
-
Hallo Patrick,
schön von Dir zu hören.
Wünsche euch eine Schöne Zeit und natürlich auch wieder tolle Fische.
Die Seekarte sieht schon sehr interessant aus - freue mich auf
weitere Nachrichten und auch Fotos. -
Gestern war schon mal ein besseren tag. Die ersten heilbutts sind gelandet, waren aber zu klein und dürften wieder schwimmen. Die fänge waren auch schon etwas besser, Dorsch bis zum abwinken...
Abend hatten wir eine geburtstagfeier, und haben dann noch mit Mitternachtsonne einer oder anderen alkoholische getränke gefeiert. Uns geht es schlecht...*rolleyes*Heute war ein richtiger schöner tag. Sonne, fast kein wind und viel strömung. Erfolg war schon im voraus gesichert...
Und so war es auch. Hatten wir in die vergangene tagen viele kleine fische, um so großer waren sie jetzt. Dorsche ab 60cm, kleiner war keiner...
Als highlight des tages war der fang von ein 85cm heilbutt. Ich war der glückliche. Und somit konnte ich meine neue rute und rolle (Penn TRQ 30LBS inliner und Avet MXL) auch mal besser testen. und gehört jetzt zu mein favorit. Auch ein steinbeißer von 78cm würde von mein angelkollege gefangen, als beifang von Dorsch, in nur 20m wasser. -
Katzen lieben Fisch!!!! Da ist Euer Kater vom Alkohol ja hilfreich gewesen
.
-
Gestern war auch ein schöner tag. Viel fisch, viel sonne, wenig wind. Und mehrmals heilbuttkontakt, aber verwerten konnten wir nur einen. 95cm war er.
Heute war sehr windig, dennoch haben wir versucht raus zu fahren. Es ging noch gerade. Und wir konnten wieder ein heilbutt vorlegen, jetzt von 100cm.
Aber die rest von die fänge waren eher bescheiden. -
danke patrick für die berichte, weiter so und ein dickes petri...............
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!