Tomrefjord Juni 2012

  • Hallo Zusammen,
    wir sind von unserer diesjährigen Norwegentour zurück und waren begeistert.


    Unterkunft, Lage, Fang, Wetter, alles prima, trotz stressiger Vorzeichen, da unser ursprünglich gebuchtes Domizil im April in Flammen aufging und wir kurzfristig eine "Notlösung" buchen mussten.
    Dank Hilfe von Forum-Usern haben wir dann die Unterkunft bei Indrebo am Tomrefjord gebucht und das war ein Glücksgriff.:baby:


    Danke noch mal, insbesondere auch an våghals, der sich im Vorfeld sehr um ein Ausweichquartier bemüht hat und an yupii, der uns im Vorfeld mit aktuellen Informationen über den Tomrefjord versorgt hat.:klatsch:


    So, dann viel Spaß beim Lesen unseres Tourberichtes, ich hoffe es gefällt Euch was Ihr da so lest und seht.
    Rutentreter Frank

  • Werbung:

     

     

  • Ganz großes Kino !!!! 1a Bericht und die Bilder sind einfach nur genial. :baby:


    Vielleicht könntest Du mir mal den Link des Vermieters zu kommen lassen, meine Frau und Ich überlegen schon seit längerem mal in die Gegend um den Tomrefjord zu fahren.


    Gruß
    Rudi

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Richtig klasse, Frank :baby::Danke:. Tolle Art der Beschreibung, super Bilder. Einzig die Pollack-Fotos sind natürlich wie ein Stich ins Herz :cool:. In der Summe war´s wohl wirklich eine runde Sache, eine offensichtlich wirklich wunderschöne Gegend.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • :Danke: Frank für den tollen Bericht und die schönen Bilder............freut mich ganz besonders, da wir in 22 Tagen nach Vik an den Tomrefjord fahren. Uwe Yupii hat uns auch schon mit reichlich Infos versorgt. Na ja Freunde unter sich.........ist eben ein tolles Forum.


    Ihr hattet sichtlich Spaß und 8 Stunden Fahrzeit geht ja auch noch.


    Noch einmal :Danke: für's Einstellen und liebe Grüße Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Da muss ich mich meinem Zauberlehrling ganz anschließen.:Danke: Schöner Bericht und gaaaaanz tolle Fotos.:klatsch:Habe ein wenig "gestalkt" und mir die restlichen Bilder auch angeschaut. :biglaugh: Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter und natürlich auch mit eurer Angelei. :baby: Hoffentlich klappt es bei uns auch so, zumal meine Eltern mitkommen, die das erste Mal nach Norge fahren.
    Nochmals Danke für den schönen Bericht.


    Gruß Gaby:wave:

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Da muss ich mich meinem Zauberlehrling ganz anschließen.:Danke: Schöner Bericht und gaaaaanz tolle Fotos.:klatsch:Habe ein wenig "gestalkt" und mir die restlichen Bilder auch angeschaut. :biglaugh: Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter und natürlich auch mit eurer Angelei. :baby: Hoffentlich klappt es bei uns auch so, zumal meine Eltern mitkommen, die das erste Mal nach Norge fahren.
    Nochmals Danke für den schönen Bericht.


    Gruß Gaby:wave:


    Hi Gaby,
    alle Bilder hier rein zu stellen würde aufgrund der Datenmenge den Reisebericht "sprengen"... daher wer noch mehr Bilder sehen mag, die sind auf unserer Homepage zu finden...


    Viel Spaß und genau so ein Wetter wie wir es hatten wünsch ich allen die den urlaub noch vor sich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!