Auch von mir.. willkommen zurück, Benno. Sieh´ es positiv mit dem "noch fehlenden Grußbutt", so hast Du immer noch ein Ziel, eine Rechnung offen #zwinker2*. Sicher wirst Du aber auch unter den großen Seelachsen dort oben Angst & Schrecken verbreitet haben .

Torsvåg - morgen geht der Flieger !
-
-
Sicher wirst Du aber auch unter den großen Seelachsen dort oben Angst & Schrecken verbreitet haben
.
Nöö, eigentlich nicht !
Wir haben lediglich einen größeren Seelachs gefangen.
Den auch nur zufällig beim Rotbarschfischen, als dieser beim Hochkurbeln einstieg.
Wir haben uns nicht die Zeit genommen lange nach den Seelachsen zu suchen. -
Fisch war in rauhen Mengen vorhanden.
Dorsche von 80 bis 100cm und ein wenig darüber in Massen zu fangen.
Was leider fehlte waren die Ausreißer nach oben (ab 1,10m und darüber).
Die waren nicht so richtig vor Ort.so ein luxusproblem möchte ich auch mal haben
!
willkommen zurück benno
!
-
Nöö, eigentlich nicht !
Wir haben lediglich einen größeren Seelachs gefangen.
Den auch nur zufällig beim Rotbarschfischen, als dieser beim Hochkurbeln einstieg.
Wir haben uns nicht die Zeit genommen lange nach den Seelachsen zu suchen.Das überrascht mich schon, ich hätte wetten können, dass Du dort auch mal den ein oder anderen Köhler-Tag einlegst *rolleyes*.
-
So für alle die auf meinen Bericht warten, sei gesagt, dieser kommt nicht !
Jedenfalls nicht von mir geschrieben.
Gerneraucher ist mir ohne mein Wissen zuvorgekommen und hat einen
tollen Bericht von unserer Tour eingestellt.
Guckst du hier :
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…8885#post258885Ich werde dann in der sauren Gurkenzeit (Winter), wenn die Reisebericht-Flut
ein wenig überschaubarer ist, mal ein paar Bilder und eventuell auch
kurze Video-Sequenzen zusammenschnippeln, ein wenig mit Musik untermalen und
dann hier einstellen.
Habt ihr wenigstens watt zum gucken !! -
Eine gute Idee, wobei ich allerdings jetzt schon sehr neugierig bin *rolleyes*.
-
So ist's recht !
Auch die langen Winternächte wollen überbrückt werden !
Und nur WR ist nicht genug.Gruß
Heiko -
So ist's recht !
Auch die langen Winternächte wollen überbrückt werden !
Und nur WR ist nicht genug.Gruß
HeikoFür Dich vielleicht nicht Heiko, Du mußt ja nicht mitschwitzen, verzweifelt nach Ansätzen suchen... nicht zu reden von den Ängsten, die WR-Rater mit Deinen Tips auszustehen haben, ob diese denn nun seriös oder nur eine Finte sind.
Seelachsbenno, entschuldige die Abschweifung. Ich freu mich mit Dir über einen gelungenen Urlaub. Und so solltest Du Torsvag 21012 auch in Erinnerung behalten. Als ich dort war, hatte ich 2 Heilbuts, beide so um die 80 cm. Neben den anderen Fängern mit >30 kg-Heilbuts war das natürlich kein Vergleich. Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gefahren, zumal ich mein Ziel, meinen ersten Fisch >1m zu fangen, auch noch erreicht habe.Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!