Bomlo 2012 Alsvag
-
-
Moin Moin auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende. zwei Wochen Sonne und mal Wolken Regen hatten wir mal gerade Zwei Nächte.
Die Fischausbeute war GUT. Der Dorschbestand war dieses Jahr bessen wie auch die Wasserqualität. Vogelnachwuchs dagegen sehr schmal da war der Winter auf Bomlo zu kalt und zutrocken war. Das Auto war gepackt als es anfing zu Regnen der uns bis kurz vor Oslo begleitete. Zwischen Olen und Etne noch in diesen schönen Laden etwas Umsatz gemacht. Die gute Frau hat auch ein rissen Angebot an Infomaterial zum mitnehmen und ein WC für ihre Kunden.Nächster Zwischenstop am Akrafjord am Wasserfall Und in Oslo an der Fähre nach Frederikshavn mit Sportfreunden aus Leipsch gequatscht da die Fähre wie immer eine Stunde Verspätung hatte. Im Vergleich Color Line & Stena Line sag ich später noch was. Schüß muß zur Arbeit. Gruß Andreas -
Ja in den Laden in Etne muß ich mit meiner Frau auch immer rein
-
Ja in den Laden in Etne muß ich mit meiner Frau auch immer rein
Ich dürfte mit Daggi noch nicht mal in die Nähe von dem Laden, wenn da drinnen auch diese schönen Trolle rumstehn,aua,...... meine arme Brieftasche,ohne Troll darf ich nicht aus Norge zurück kommen. die da draußen stehn könnten mir allerdings auch seeeehr gefallen
-
:Ablach:VERSTEHE ICH
CLAUSI" -
-
-
Tolle Bilder!
Einiges kommt mir ja so bekannt vor.Da wird die Sehnsucht wieder sehr groß!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!