Moin Moin 11.06 auf Bomlo da am vormittag an eine Ausfahrt nicht zu denken war wegen der Schaumkronen lud ich mir meine Frau ein und schlichen durch die zauberhafte Landschaft.
Unser Ziel war der Zweitwohnsitz von Dorschpapa und Frank aud Bomlo - Brandasund. Noch eine Brücke dann sind wir da.

Bomlo 2012 Alsvag
-
-
ja ja die Zimtschnecken in Brandasund
-
Zum Abend machte ich mich mal wieder auf die Suche nach Dorsch und Ko. Gleich an der ersten Stelle gab es einige Fischkontakte die mich veranlasten den Köder eine Nummer kleiner zu wählen. Das resume des Abendlichen Ausfluges war Mutter mit Kind wobei Kind vor Mutter biß zurüchgesetzt wurde und etwas Maulpfaul war so das Mutter unters Messer kamm.
So nun noch was zu meiner Lieblingsmontage in diesem Urlaub. Vor ab ich angle am liebsten mit zwei Zusatzharken vor dem Pilker oder Twister und maximal DREI Haken. Pilker in Silbergrau und Schwarz oder Rot waren zu unser Zeit TOP . Rekker hab ich auch angeboten aber sein Imitat siehe Bild war nicht zu toppen. ein Mitbringsel aus Portugal. Die Rute hat 3,00 m und 30-120 gr WG. Das war Urlaub PUR. LG an alle Andreas -
Feiner Bericht, Andi
. Petri zu Deinen Fängen, zudem habt Ihr einen schönen Urlaub verleben können. Toll, dass Ihr in der Lage wart, den Bootsmotor selber wieder zum laufen zu kriegen.
Jaaaaa, Bömlo hat es vielen unserer Member offensichtlich angetan, ist aber auch eine tolle Insel. Zwar sind wir schon bei den Überlegungen/Planungen für 2013, jedoch noch mit Fragezeichen behaftet. Zwischenzeitlich hatte ich ein anders Ziel favorisiert, es bleibt aber immer auch Bömlo im Rennen #zwinker2*. -
Moin Moin Lasse, Bomlo ist ne Reise Wert genau so wie alle anderen Reviere auf Norge . Uns ziht es 2013 auch wieder nach Norge und ich möchte Petra auch das zeigen was über Bergen liegt. ne Reise von Berlin nach Bergen und ab aufs Postschif bis nach oben und mit dem Flieger nach Berlin das ist unser Ziel 2013 und ein Norge-Urlaub mit Fischkontakt. Tref mich mit Anmgelandi am Sa. zum Quatschen wegen Norge und ich weiß. NORGE ich komme Gruß Andreas
-
Hallo Andreas
schöner Bericht mit klasse Bildernund Petri zu den Fischen
Sag mal ist euer Haus bei K & N im Katalog ??? Ich meine ich hätte es irgendwo schon mal gesehen. -
-
-
Andy
tolle Bilder, toller Bericht !
Deine Kommentare sind ja wirklich weltklasse...
Gruß
Heiko -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!