Ohne Worte, einfach nur schön !!!!!!!
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Einfach nur schön zu sehen ,was draus geworden ist.an alle die dafür verantwortlich sind.
-
ich kann den film nicht sehen&..
@ Lebertran.
gib mal den Link bei Google Chrome ein, ich hatte mit Videos aus Norge immer Probleme bis ich das probiert habe.
Gruß Seahavk
-
mag evtl. auch am fehlenden flowplayer liegen !?
-
Hallo Freunde
Wir sind gestern Abend wieder gut zuhause angekommen. Es war eine herrliche und unvergessliche Reise für die wir uns nochmals herzlich bedanken wollen. Wir haben 1007 Bilder auf dem Laptop die ich nun erstenmal sichten werde, dann wird der Bericht angefangen. Aber egal was und wie ich es schreiben werde und wieviele Bilder ich einstellen werde. Der Bericht kann dieser Reise einfach nicht gerecht werden weil es kaum möglich ist alles in Worte zu fassen. Aber ich werde natürlich mein bestes tun
Den Film kann ich leider nicht sehen. Mein Rechner weigert sich standhaft ihn zu zeigen
-
-
Hallo Hoddel
Das Programm hatte ich schon drauf. Nach deinstallation und neuinstallation funzt es jetzt bestens
Wir haben uns den Film gleich angesehen. Der Heliflug ist wirklich HAMMERGEIL gewesen -
Hallo Freunde
Keine Bange, ich habe den Reisebericht nicht vergessen. Ich habe zur Zeit nur recht viel zu tun. Fünf Seiten sind bisher geschrieben und ich bin immer noch am Dalsfjord Ich hoffe er wird nicht langweilig.
-
Reimon lass Dir Zeit der Herbst kommt und der Winter ist lang. Sandra und Rolf werden die Lücke schon schließen da sie ja in Norge sind. Habt ALLE ne schöne ZEIT. Andy
-
Hallo Freunde
Keine Bange, ich habe den Reisebericht nicht vergessen. Ich habe zur Zeit nur recht viel zu tun. Fünf Seiten sind bisher geschrieben und ich bin immer noch am Dalsfjord Ich hoffe er wird nicht langweilig.
Ich denke es wird schon. Wir freuen uns alle auf den Bericht aber kommt Zeit kommt Rat und Reimon sein Bericht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!