Hallo zusammen,
ich hab es endlich geschafft einen Bericht zu schreiben.
Viel spaß beim lesen....
Hallo zusammen,
ich hab es endlich geschafft einen Bericht zu schreiben.
Viel spaß beim lesen....
Danke Jonastal - darauf hatte ich schon lange gewartet, bei uns gehts in 4 Wochen los.
Die Bilder machen dann noch mal so richtig gute Laune und absolut neugierig auf das neue Revier.
Gruß Thomas
dann viel spaß ist eine super gegend
Schöner Bericht !
In welcher Zeit wart ihr dort
(oder hab ich das überlesen) ?
Gruß
Heiko
14. bis 21. Mai
Schöner Bericht, tolle Bilder . Petri zu 10 kg-Dorsch . Im Mai hätten mich aber keine 10 Pferde ins Wasser gebracht (auch als Neuling zwecks Taufe nicht), wie kalt war´s denn.... 6 Grad bestenfalls :cool:?!
Ihr seid doch auch schon am Gulafjord/Leversund gewesen oder irre ich mich!? Wolltet Ihr dort nicht noch mal hin ?
Das Wasser hatte was zwischen 6 und 7 grade laut aussage vom Schwimmer... er ist auch nur zwei mal reingesprungen dann wurde es ihm zu kalt.....
Wir waren auch schon am Gulafjord, da der weg zum Steg zu beschwerlich ist und unsere Aterspräsidenten Probleme mit dem laufen haben ist der Gulafjord leider aus dem Raster gefallen.
So lass ich mir die Zeit bis zu meinem Norge Trip gefallen Toller Bericht
Hallo Jonastal,
danke, das du dir die Mühe gemacht hast und ein paar Zeilen zu der echt schönen Woche geschrieben hast. Ich kann den Bericht nur zustimmen, denn gehöre ja zu den "Alterspräsidenten" in der Truppe :Ablach:.
Bissl meckern muss ich aber auch - gefundene Rechtschreibfehler lass ich liegen, aber das du meinen Namen nich richtig kennst. wundert mich schon ein bissl ???:).
Hoffe, das lag an der Tastatur, sonst kann ich nur sagen.
Bernd :p
14. bis 21. Mai
Der Zeitraum und die Wassertemperatur von 7°C sind
interessant im Zusammenhang mit euren Fangerfolgen.
Scheint, als ob der Wetterverlauf und die Wassertemperatur
optimal zu dieser Zeit waren.
Glückwunsch auch von mir zum tollen Dorsch !
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!