1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Mobiles Internet

• Karo1510
  • 21. Juni 2012 um 11:38

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 8. Juli 2012 um 13:03

na toll .... jetzt hatte ich alles für Telenor in Planung :crying:.
    da ich ein Blinder in Sachen PC & Internet, Tarife etc bin, fange ich jetzt von vorne an.... und in 1 1/2 Wochen geht's schon los .....

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• nordfisker1.jpg

• Ted22
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    3. März 1956 (69)
    • 8. Juli 2012 um 13:31
    Zitat von Hoddel

....Wie das mit den Alttarifen bei Telenor ist, kann ich erst in 4 Wochen sagen. Möglich ist auch, das bei den Tarifen die 10 Kronen - Regelung noch Bestand hat......

Wieso aendert sich in 4 Wochen etwas?
    Die neue Regelung betrifft auch Alt"vertraege". Ein Blick in die Preisuebersicht zeigt es!

• Karo1510
    Anfänger
    • 9. Juli 2012 um 13:54

Das ist ja blöd, dass es keine Flat mehr ist. Aber wie viel MB hat man denn dann jetz überhaupt am Tag/im Monat zur Verfügung? Und muss ich das vorher beim Kauf der Simkarte mit sagen, dass ich diese auch für das Internet mit nutzen möchte damit ich mit der Simkarte auch mit meinem Handy ins Internet gehen kann, oder geht das dann automatisch?

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 11. Juli 2012 um 09:50

Du hast im Monat 500 MB bei voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Maximal zahlst du im Monat ~350 Kronen. (Telenor)

Die Simkarte kannst du nach belieben nutzen. Du brauchst nicht extra darauf hinweisen, dass du mit der Simkarte auch im Internet surfen möchtest.

Zum Telefonieren würde ich die Karte nur innerhalb Norwegen nutzen, denn nach Deutschland sind die Gespräche mit deiner deutschen Karte günstiger. Ich habe immer zusätzlich ein altes Handy mit, wenn ich in Norwegen bin. So bin ich dann auch auf meiner angestammten Nummer in Norwegen erreichbar.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Gast5536
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 11:24
    Zitat von lundi

na toll .... jetzt hatte ich alles für Telenor in Planung :crying:.
    da ich ein Blinder in Sachen PC & Internet, Tarife etc bin, fange ich jetzt von vorne an.... und in 1 1/2 Wochen geht's schon los .....

Wie? Ich dachte immer, du läufst on Top mit der Zeit?? Na ja, ne Brieftaube wird sich in NOR doch finden lassen...

Gruß
    M.

• Karo1510
    Anfänger
    • 11. Juli 2012 um 14:09
    Zitat von Hoddel

Du hast im Monat 500 MB bei voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Maximal zahlst du im Monat ~350 Kronen. (Telenor)

Die Simkarte kannst du nach belieben nutzen. Du brauchst nicht extra darauf hinweisen, dass du mit der Simkarte auch im Internet surfen möchtest.

Zum Telefonieren würde ich die Karte nur innerhalb Norwegen nutzen, denn nach Deutschland sind die Gespräche mit deiner deutschen Karte günstiger. Ich habe immer zusätzlich ein altes Handy mit, wenn ich in Norwegen bin. So bin ich dann auch auf meiner angestammten Nummer in Norwegen erreichbar.

Hoddel

Ok, vielen Dank für deine Antwort :)
    Ok, gut, dass du mir das nochmal bestätigt hast. Hab mir nämlich extra eine Aldi-Talk-Simkarte gekauft, damit ich billiger aus Norwegen nach Deutschland telefonieren kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• norwegen
  • internet
  • prepaidkarte
  • telenor

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse