na toll .... jetzt hatte ich alles für Telenor in Planung .
da ich ein Blinder in Sachen PC & Internet, Tarife etc bin, fange ich jetzt von vorne an.... und in 1 1/2 Wochen geht's schon los .....
Mobiles Internet
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
....Wie das mit den Alttarifen bei Telenor ist, kann ich erst in 4 Wochen sagen. Möglich ist auch, das bei den Tarifen die 10 Kronen - Regelung noch Bestand hat......
Wieso aendert sich in 4 Wochen etwas?
Die neue Regelung betrifft auch Alt"vertraege". Ein Blick in die Preisuebersicht zeigt es! -
Das ist ja blöd, dass es keine Flat mehr ist. Aber wie viel MB hat man denn dann jetz überhaupt am Tag/im Monat zur Verfügung? Und muss ich das vorher beim Kauf der Simkarte mit sagen, dass ich diese auch für das Internet mit nutzen möchte damit ich mit der Simkarte auch mit meinem Handy ins Internet gehen kann, oder geht das dann automatisch?
-
Du hast im Monat 500 MB bei voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Maximal zahlst du im Monat ~350 Kronen. (Telenor)
Die Simkarte kannst du nach belieben nutzen. Du brauchst nicht extra darauf hinweisen, dass du mit der Simkarte auch im Internet surfen möchtest.
Zum Telefonieren würde ich die Karte nur innerhalb Norwegen nutzen, denn nach Deutschland sind die Gespräche mit deiner deutschen Karte günstiger. Ich habe immer zusätzlich ein altes Handy mit, wenn ich in Norwegen bin. So bin ich dann auch auf meiner angestammten Nummer in Norwegen erreichbar.
Hoddel
-
na toll .... jetzt hatte ich alles für Telenor in Planung
.
da ich ein Blinder in Sachen PC & Internet, Tarife etc bin, fange ich jetzt von vorne an.... und in 1 1/2 Wochen geht's schon los .....Wie? Ich dachte immer, du läufst on Top mit der Zeit?? Na ja, ne Brieftaube wird sich in NOR doch finden lassen...
Gruß
M. -
Du hast im Monat 500 MB bei voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Maximal zahlst du im Monat ~350 Kronen. (Telenor)
Die Simkarte kannst du nach belieben nutzen. Du brauchst nicht extra darauf hinweisen, dass du mit der Simkarte auch im Internet surfen möchtest.
Zum Telefonieren würde ich die Karte nur innerhalb Norwegen nutzen, denn nach Deutschland sind die Gespräche mit deiner deutschen Karte günstiger. Ich habe immer zusätzlich ein altes Handy mit, wenn ich in Norwegen bin. So bin ich dann auch auf meiner angestammten Nummer in Norwegen erreichbar.
Hoddel
Ok, vielen Dank für deine Antwort
Ok, gut, dass du mir das nochmal bestätigt hast. Hab mir nämlich extra eine Aldi-Talk-Simkarte gekauft, damit ich billiger aus Norwegen nach Deutschland telefonieren kann -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!