Hallo Kirsten,
wieder mal eine grandiose Fotostrecke.
Ich glaub ich krieg schon wieder Fernweh
Gruß Matthias
Hallo Kirsten,
wieder mal eine grandiose Fotostrecke.
Ich glaub ich krieg schon wieder Fernweh
Gruß Matthias
habe die Bilder erst jetzt angeschaut - wirklich eine klasse Kulisse
mich schreckt nur die lange Anfahrt ab -noch- .....
Kirsten,vielen Dank nochmal für den tollen Live-Bericht.Aber die vielen schönen Fotos sind ja der Hammer.Eine superschöne Traumlandschaft!!!
Dani, die Landschaft hat mich wirklich regelrecht umgehauen! Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren.
Hallo Kirsten, habe den Bericht und die wunderschönen Bilder gerade reingesogen. In diese Ecke komme ich auch noch einmal. Der Blick zu den Lofoten rüber muss traumhaft sein und auch selbst dort bis Ä und Röst werde ich es auch noch einmal schaffen und dann mit besserer Fotoausrüstung. Bis dahin wird das Auge noch mehr geschult für gescheite Fotos. Eine geschrottete Schraube habe ich schon, dürfen aber nicht mehr werden oder halt eine gescheite Versicherung finden, die ggf. auch die Kosten an den gemieteten Booten versichern würde. Eine kenne ich bereits, aber man muss sich auch ein wenig umschauen. Ich hoffe, ich kann bei evtl. Vorbereitungen
zu meiner Reise dann auf deine oder auch auf die Erfahrungen von SeelachsBenno zurückgreifen. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Angeln. Petri und Gruss Reinhold
Reinhold, Du kannst auf unserer aller Erfahrung zurückgreifen. Stelle Deine Fragen frei raus und die Antworten werden Dir dann zufliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!