Moin Moin!
Kaffe gekocht, Brötchen sind geschmiert. Noch zwei "Frühstück bei Steffanie" CD auf Stick und dann ab nach Hamburg
Siggi abholen.
10 Uhr geht unsere Fähre!
Hoffe ich krieg W-Lan. Ansonsten berichte ich nach unserem Tripp.
Gruß tuemmler
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Moin Moin!
Kaffe gekocht, Brötchen sind geschmiert. Noch zwei "Frühstück bei Steffanie" CD auf Stick und dann ab nach Hamburg
Siggi abholen.
10 Uhr geht unsere Fähre!
Hoffe ich krieg W-Lan. Ansonsten berichte ich nach unserem Tripp.
Gruß tuemmler
Na dann, alles Gute und Petri Heil!
In knapp 3 Wochen sind wir, also meine Familie und ich, auch auf Blomsøya.
Bin gespannt was Ihr zu berichten habt. Ist fuer uns die erste Ferientour in diese Gegend.
Also nochmal, Petri Heil und viel Erfolg.
Bernhard
Prikk: Dann schau dir mal den thread von Hestøysund an, das ist der gleiche gegend und der gleiche insel.
So, gerade bei Traumwetter in Koppangen angekommen und erstema Fusi!
Nein, wir sind nicht in Hestoysund bei Frid und Stig. Sondern auf der anderen Seite bei Blomsoy.
Auf der Fähre Stena Saga war heute bei den NOrwegern Komasaufen angesagt . Hab ich noch nicht erlebt. von geschätzten 16 Jahren bis ???. Sowie eine
Hochschwangere. DAS hab ich noch nicht erlebt.Fähre runter Zollkontrolle entgangen aber hinterm Tor eine Alkohol kontrolle! 0,00!!
Morgen früh gehts weiter.
Briese, ich werd den Kessel schon finden. Danke
Gruß tuemmler
daniel viel spass im norden und allzeit petri heil .
durch den thread habe ich mich auch schon "durchgewuehlt". Sehr interessant. Werde mich da auch mal zu Wort melden.
Ich hatte ein paar Mal beruflich in Sandnessjøen zu tun und war begeistert vom imponierenden Schaerenguertel, den man vom Flugzeug aus sieht. Habe meiner Familie berichtet, ein wenig recherchiert und gebucht. Nun sind wir gespannt. In 2,5 Wochen geht es los mit Kindern, Frau und Hund. Kein reiner Angelurlaub, aber das Angeln soll nicht zu kurz kommen. Die Kinder moechten leicht und flach angeln, ich moechte die Chance auf einen Heilbutt nutzen.
Bin gespannt, was der "tuemmler'" so erbeutet.
Gruss, Bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!