Pollackalarm auf Eigerøy 2012

  • Hi Frank,
    schön,dass du sie bekommen hast:baby:.Ich werde es erstmal so probieren.Aber dafür ist mein Kämpferherz geweckt worden.Ich möchte und ich werde dieses mal auch den einen oder anderen Tagespreis abräumenxx#,xx#,xx#,


    L.G.
    Björn


    @ Mona,


    2014 können wir ja mal ins Auge fassen.Bei Zeiten werden wir mal darüber reden

  • Recht herzlichen Dank für euern tollen Bericht und die superschönen Fotos.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Nachbarstätter so erfolgreich angeln und einen so schönen Bericht hier vorstellen.
    Herzlichen Glückwunsch und schon Petri fürs nächste Mal.


    Jürgen aus Beckum

  • Recht herzlichen Dank für euern tollen Bericht und die superschönen Fotos.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Nachbarstätter so erfolgreich angeln und einen so schönen Bericht hier vorstellen.
    Herzlichen Glückwunsch und schon Petri fürs nächste Mal.


    Jürgen aus Beckum


    Och ja, wir haben unser Bestes gegeben. #zwinker2* :biglaugh:



    Grüße zurück, aus der Nachbarstadt,
    Mona und Achim :wave::wave:

  • Hallo Ihr lieben Hammer, Mona und Achim,


    mein lieber Scholli, das iss ja ein echt hammermäßig klasse Reisebericht. Toll gemacht. :baby:
    Freue mich dass Ihr einen so schönen Urlaub hattet und dass es auch mit den Fischen gut geklappt hat. Das ist ja mal spitzenklasse.
    Glückwunsch zu den tollen Pollacks.


    Vielen Dank für Eure Arbeit mit dem Bereicht. :Danke: Das iss ja echt ganz großes Kino.
    Ich stecke mitten in der Vorbereitung für meine Tour nach Kvenvaer. Donnerstag gehts los. #zwinker2*


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße nach Hamm :wave:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Hi mein lieber Freddy :), dann kann man dir ja auch schon gute Reise
    und ein dickes Petri wünschen.


    Die Fotos die du uns von deinem letzten Urlaub geschickt hast waren auch klasse! :baby:
    Meld dich wenn du zurück bist und berichte wie es gelaufen ist!


    Liebe Grüße zurück :wave::wave:


  • Grüße habe ich weitergegeben,viele liebe Grüße zurück.Mona u.Björn ich denke auch 2014 im Mai villeicht:laola:

  • Frank, das ist ja die Zeit in der wir immer fahren, Ende Mai- Anfang Juni, wir können das
    ja so schon mal festhalten und genaueres besprechen wir noch. :hot:


    Der Achim aus Berlin hat auch bereits für 2014 auf den Busch geklopft :biglaugh:, könnte sein, er und seine
    Frau sind dann im dritten Haus. :)


    :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!