Island - ein Traum in blau, rot, weiß eine anglerische Offenbarung
-
-
Hab ich vorgemerkt Steffen, ob das im nächsten Jahr was wird, entscheidet sich aber erst im November/Dezember. Soll aber, wie gesagt auch keine Hardcore Meeresangeltour werden!
-
Eine etwas andere Art einer Reise, aber nicht weniger beeindruckend Hecht911! Vielen Dank für diesen wunderschönen Erlebnisbericht, einfach Klasse
-
Hu hu Spekkhogger, vielen Dank für die Blumen und willkommen in "Nafrino"!
-
klasse henrik, du hattest mir ja schon amtelefon von island vorgeschwærmt. und genau das, was du hier beschreibst, ist auch das, was mich dort reizen wuerde. dorsche pilken und an der fischfabrik abgeben ist dagegen ueberhauptnicht mein ding. aber das hier... fantastisch! ein høhepunkt imanglerleben,der nur schwer zu ueberbieten ist!
-
Ja Hein sowas nennt man dann wohl Seelenverwandtschaft!:)
Klotz ordentlich ran, damit wir den nächsten "Höhepunkt" gemeinsam erleben! -
Hammerbericht und supertolle Bilder!!
Island steht ja auch schon lange auf meiner Wunschliste und durch diesen Bericht hier ist dieser Wunsch alles andere als kleiner geworden -
Ja Astrid, da müßt Ihr unbedingt mal hin, einfach genial so eine individuelle Tour durch dieses Land! Du wirst den Finger gar nicht mehr vom Auslöser Deiner Kamera wegbekommen!;)
-
Ja absolut spitze Henrik - endlich hab ich den Thread auch mal gefunden!!!
Wie gerne hätte ich letztes Jahr mal den Salmoniden nachgestellt - das haste klasse gemacht. Wobei ich als alter Mono-Fan ja doch bei Deinen Spin-Schilderungen gleich an ein Aussteigen dachte! Hab Seite 2 und 3 noch nicht durch, hast schon was zu den Ködern geschrieben? War es Möre Silda, Snaps oder was ganz anderes?
Ich liiiieebe Salmoniden-Berichte!
Tusen takk
Karstein
PS: DAS ist ja wohl der wahre Humbug - die Köder und die Rolle werden nicht desinfiziert????? Watsachen/ Stiefel auch nicht?????? Unglaublich.... -
Ja, darüber hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht nur gewundert, sondern sogar geärgert, weil es dann nämlich nicht als vernünftige Maßnahme anerkannt werden kann, sondern arg nach Geldschneiderei aussieht!:o
Saiblinge und Bachforellen hab ich auf Mepps und kleine Rapla CD 3 und 5 cm gefangen! Die "Mefo-Lachse"alle auf silberne Toby Blinker.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!