Nach 1 Stunde intensiven Auspackens , sah die Sache so aus !
Anzumerken wäre , dass jede auch noch so kleine Leckerei
wunderbar verpackt war .
Nochmals vielen dank und ich freu mich schon aufs nächste Julegave .

angelfreunde-Julegave 2008
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Doch falsch gelegen und ein
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP kassiert.
Mein Wichtel war........?
Danke André aus Zeven.
Das mit der Schrift-ID war mein multitasking-fähiges Frauchen.
Ich wars nicht.:D -
dann sag ich mal Danke Scali.
Wenn ich falsch liegen sollte,dann nehme ich den 50/50 Joker.
.
Hi Skandi,
ich hoffe du kommst darüber hinweg,
Andrè wohnt ja auch in Zeven
Allen ein friedliches Weihnachtsfest!
*GrußScali* -
Moin !
also mich trifft der Schlag und bin geschockt :eek::eek:.
War ich in diesem Jahr wirklich so brav .... :confused:.
Also meinem Wichtel herzlichen Dank und mir fehlen die richtigen Worte um mich zu bedanken. Ich bin einfach nur platt. Beim gestrigen grossen Auspacken mit der Familie (ja, ich habe wirklich bin dahin durchgehalten) waren alle ziemlich neidisch auf diese Geschenke und alle Blicke richteten sich auf MEINE Geschenke.
Also nochmals herzlich Dank an den/die Unbekannte(n). Ich tippe mal ebenfalls aus S-H, oder ??
Euch allen und dem Wichtel ein FROHES FEST und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Aber der vielen Worte genug. Seht selbst ! -
Auch von mir,ein großes
an meinen Wichtel Andreas.Ich habe ja die Chance Sie nächstes Jahr 2x am Gelben Riff zu testen.
Im Paket waren wie zu sehen,Pilker,Gigant JH,Kekse,äusserst LC:)LC:)LC:) und
Schoki.
Kennenlernen kann man sich beim Angeln am besten;also Aal,Butt usw.
Einfach mal melden.
-
So, bin vom heiligen Abend im Kreise der Großfamilie übermüdet und mit Kopfschmerzen zurück - aber lustig war`s!
Daher erst jetzt mein RIESENDANKESCHÖN an meinen Wichtel matthias_other1, der mir mit lauter thüringer Spezialitäten (inklusive dem guten BORN-Senf) bereits das heutige Frühstück "versüßt" hat.
Matthias ich danke dir, hab mich fett gefreut!!!
Ich wünsch euch allen noch ganz tolle Feiertage und viel gutes Essen!!!
...und nächstes Jahr geht`s mit dem Julegave 2009 weiter, freu mich schon!
@Friesenfischer
Habe deinen Wichtel schon angeschrieben und er hat das Paket schon längst auf die Reise gebracht! Allerdings kanns schon ein bissl dauern, weil es einen sehr weiten Weg hat. Alles wird gut, denke ich!
So und hier noch die Bilder von meinem Präsent!
-
Ein riesiges
chön an meinen Wichtelpartner für die vielen, schön verpackten nützlichen Dinge. Das Paket hat natürlich einen Ehrenplatz unter dem Weihnachtsbaun bekommen.
Leider können wir aus familiären Gründen das Weihnachtsfest nicht so genießen wie wir es gerne möchten, aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit für das Forum habe.
Allen Norwegen-Angelfreunden noch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Mit Bild ist noch nicht, sitz schon wieder auf Arbeit, aber ein
ganz dickes Dankeschön
schonmal an meinen Wichtel !
Die Flasche hab ich getern Nacht mit Frau genossen, und das ganze bei neuem romantischem Kerzenschein
Die Köder haben schon nen festen Platz in meiner Kiste.
alsound noch schöne Feiertage.
-
[quote='Tom69','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…31863#post31863']
@Friesenfischer
Habe deinen Wichtel schon angeschrieben und er hat das Paket schon längst auf die Reise gebracht! Allerdings kanns schon ein bissl dauern, weil es einen sehr weiten Weg hat. Alles wird gut, denke ich!
Moin Tom alles kein Problem,hab mir schon sowas ähnliches gedacht.
Dann ist für mich eben noch mal Weihnachtendas ist doch ne richtig geile Sache,oder
Gruß Friesenfischer
-
Hi Peter
Ich hoffe du bist kein absoluter Giant Jighead Gegner, da spalten
sich die Angler ja in 2 Lager.
Aber ich dachte mir als Kveite Fänger probierst du es vielleicht mal.
Gruß MonaDer passt in meine Sammlung.
Habe diesen jenen letztes Jahr unfreiwillig in die Freiheit verabschiedetbevor er seine Dienste bei einem 90iger Dorsch erledigt hatte.
schön nocheinmal.
PS: Achim das wirste wohl brauchen, wenn du in unsere Gegend kommst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!