Oh,
heut hat ich nen Zettel von Hermes im Briefkasten...
Leider war ich nicht da...
Am 16. will der nette Mensch wiederkommen.
Hätt mal lieber die Firmenadresse angeben sollen.
bin gespannt wie`n Flitzebogen
*GrußScali*

angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Bei mir ist ein Paket in Würfelform angekommen.
Bestimmt ist da ein Ball drin.
Nun wird es spannend.
Hoddel
Stech doch mal mit einem Messer rein:D wenn es knallt biste Dir sicher :ablach: und brauchst keine Vermutungen mehr anstellen:ablach::ablach:
-
Mein Päckchen habe ich `rausgeschickt.
Mache mir jetzt nur Sorgen um meinen Jule-Partner - er war hier das letzte mal vor 4 Wochen aktiv. Ich hoffe, dass alles i.O. ist. -
Mache mir jetzt nur Sorgen um meinen Jule-Partner - er war hier das letzte mal vor 4 Wochen aktiv. Ich hoffe, dass alles i.O. ist.
Dann bekomme ich mein Julegave-Päckchen ja nicht von dir, das schränkt den Kreis der Verdächtigen ja schonmal ein:D.
Grüsse von der Ostsee und einen schönen 3. Advent wünscht Andreas -
Ich gehöre dann auch nicht dazu:cool:;)
Schade eigentlich Jörg, die Avet die Du versendest hast hätte ich auch gerne gehabt;)
Mache mir jetzt nur Sorgen um meinen Jule-Partner - er war hier das letzte mal vor 4 Wochen aktiv. Ich hoffe, dass alles i.O. ist. -
Ob sich ein Päckchen Fischfilet bis Weihnachten hält?LC:) Dann würde ich es nämlich schon morgen verschicken.
-
Meine Julegave geht morgen , spätestens am Dienstag raus .
Schönen 3. Advent -
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mein Päckchen vom NAF-Julegave bekommen und mich sehr gefreut. Jetzt bin ich total neugierig, was da wohl drin ist.... (riechen tuts nicht:D )
Ich hatte mir vor 5 Wochen einen Finger gebrochen und war deshalb außer Gefecht. Jetzt nachdem ich den Gips abbekommen habe, hat ich eine ganz böse Grippe eiskalt erwischt...
Aber das Packchen für meinen Julegave Partner geht anfang der nächsten Woche raus, so dass es noch rechtzeitig ankommt.
-
Wünsche dir Gute Besserung .Hoffentlich bist du rechtzeitig zu Weihnachten wieder fit.
-
Bine wünsche Dir gute Besserung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!