An meinem einzig freiem Weihnachtstag hab ich nun auch mein Paket öffnen dürfen.
Ein ganz herzliches an meinen Wichtel.
Das T-Shirt passt wie angegossen - aber eben meiner Freundin. Sie sieht toll darin aus.
Ich bin (leider) 2 X größer. :eek:
Na gut.
Ein Vorsatz von mir zum neuen Jahr sind 15kg weniger.
Dann klappts auch mit dem T-Shirt.
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Das T-Shirt passt wie angegossen - aber eben meiner Freundin. Sie sieht toll darin aus.
Foto her nicht so schüchtern, wir möchten alle dein Glück mit dir teilen -
Moin moin,
vielen Dank an meinen unbekannten Julegave-Partner!
Der "schiefe" Norge-Kaffeebecher wurde bereits intensivst getestet. Mit dem Flashbait habe ich beim nächtlichen Weihnachts-Spaziergang durchaus Aufsehen erregt
Und das Angelzubehör verhilft mir hoffentlich beim nächsten Angelurlaub zum Riesenfisch.
Nochmals ganz herzlichen Dank -
Machen sich wirklich gut.
-
Na, nu sieht das auch aus wie ein richtiger PKW
-
FROHES FEST an Alle
Jetzt möchte ich mich auch ersteinmal bei meinem unbekannten Wichtel bedanken.
Habe mich riesig gefreut. Dadurch dass der Weihnachtsmann bei uns fast keine Süßen Sachen mehr zu Weihnachten bringt, wurden dieses aus dem Wichtelpaket bereits alle gegessen.
Nein, die Gummifische natürlich nicht, denn diese werden bei nächsten Angelurlaub getestet.
Nochmals vielen Dank und allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. -
so...
ich bin wieder zurück von eltern, familie und sonstigen zu besuchenden personen :p !
vielen dank an meinen wichtel !
die mütze kommt beim brandungsangeln das erste mal zum einsatz
und den "killer" werde ich in norge einsetzen und dann werden wir
mal sehen, ob er hält was er verspricht !?
noch mal an den unbekannten wichtel aus hamburg !
ps: andré, hoffe du hattest spass beim auspacken !?
und vergiss das foto nicht !
vielleicht beim nächsten malediven-trip!? -
War es nicht so das alle Jugolavepartner ein Foto vom Geschenk einstzen sollten irgendwie fehlt da noch was aus dem tiefverschneiten Norge, wenn ich mich nicht irre
-
Foto her nicht so schüchtern, wir möchten alle dein Glück mit dir teilenDorsch_Max hätte bestimmt schon ein Foto eingestellt allerdings hat er Probleme Bilder mit GPRS hoch zu laden. Sowie er eine bessere Leitung hat wird er es bestimmt nachholen;)
-
So nun auch mal wieder im Netz und möchte mich bei mein Wichtel ganz herzlich bedanken-hab mich echt sehr gefreut. Der Pilker wird schwere Arbeit in Sotra leisten müssen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!