Ahhhhhhhhhhhh.........
Entwarnung !
ES IST DA !
Herr Tost von der Post (er heißt wirklich so)
kommt immer sehr spät mit seiner Post bei uns vorbei
(naja, sind ja auch fast abgeschnitten von der Zivilisation,
im Winter werden wird mit Hubschrauber versorgt...)
Danke, lieber Wichtelpartner - das war 'ne Punktlandung !
(meine Herztropfen hätten nicht mehr lange gereicht !)
Nun muss ich noch bis sechse warten, dann ist Bescherung !
Gruß und Frohe Weihnachten
Heiko
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Meine Herren - das war knapp!
So, in einer halben Stunde geht es los!!! -
Nun scheinen ja alle ihr Wichtelgeschenk zu haben.
Ich wünsch Euch schonmal freudiges Auspacken
ich bin erst um 23:30Uhr zu Hause und werd wohl als letzter auspacken dürfen, aber macht nichts, freu mich schon drauf.
....... also schöne Beschehrung ! -
Taaaaaaaag,
ich danke meinen JulegavePartner.
Ne tolle Sache das:
Schóki, immer gut
und ne Accurate
danke freu
*GrußScali* -
Bei uns war schon die Bescherung
Vielen Dank an meinen Wichtel --> Stefan für das wirklich, mit sehr viel Mühe verpackte Geschenk(e)
Vielen Dank und das gewünschte Foto von dem großen Fisch werde ich natürlich schicken, sollte ich einen damit fangen
Wünsche Euch allen noch einen schönen " heiligen Abend "
-
Nun scheinen ja alle ihr Wichtelgeschenk zu haben.
Ich wünsch Euch schonmal freudiges Auspacken
....... also schöne Beschehrung !
.....also ich warte noch auf meinen Wichtel,aber für heute wird das glaube ich nichts mehr mit dem Weihnachtsmann
....wer weiß,vielleicht ist das Paket so groß das er es in einer extra Tour bringen muß :ablach:
Gruß Friesenfischer -
Neu !!! Neu !!! Neu !!! Neu !!! Neu !!! Neu !!! Neu
„Partnertausch beim Julegave“
Sensationslos 2008 gezogen
Hallo Leut´s – mein Julegave-Partner war in diesem Jahr gleichzeitig mein Wichtel – und dann auch noch ein Mitglied der SNB – einfach nur Spitze.
Tom, da hattest Du aber ein gutes Los-Händchen.
Ich glaube, dass gab es noch nicht.
Recht herzlichen Dank an unseren Tiefsee-Torpedo aus Kiel. Ich habe mich riesig gefreut, musste aber erbittert kämpfen, dass meine Dorschmama nicht vor mir alles weggenascht hat.
Na, und dann schau´n wir mal, was der „Kieler Blitz“ so alles an Fisch in 2009 ins Boot bringt. Form und Farbe sind mir schon mal sehr sympathisch.
Und das war der Grund meiner Freude: (Foto 1)
Und noch eine Grundsatzfrage wurde mit meinem Julegave-Päckchen geklärt, die nach dem südlichsten Ort Norwegens. Sind alle bislang davon ausgegangen, es sei Lindesnes, so hat mein Wichtel mich jetzt aufgeklärt und das entsprechende Tageblatt beigelegt (siehe Foto 2).
Demnach ist der südlichste Punkt Norwegens
die Stadt Kiel
-
Ho Ho Ho!
Ein weihnachtlicher Gruß geht nach Norwegen an meinen Wichtelpartner.
Ich habe mich sehr gefreut - eine richtig schöne Idee!!!
Alles ist heil angekommen!
Leider hat sich mein Wichtel nicht zu erkennen gegeben, so daß ich ihn nicht persönlich ansprechen kann. Aber ich habe ja eine Vermutung!
Frohe Weihnacht nach Norwegen! -
So, haben nun auch gerade die Bescherung hinter uns gebracht.
an meinen Wichtelpartner. Ich soll jetzt wohl lernen wie man Fisch zubereitet:ablach::ablach::ablach:
Du Wichtel Du, woher hast Du gewußt das ich Uli Stein gut finde???? -
So.................da haben wir die Bescherung !
Ich habe mein Wichtelpaket geöffnet. Drin waren neben Nürnberger Lebkuchen einem "Küstennebel"-Blinker auch ein Windlicht mit Elchen. Supi das kommt mit in den Urlaub.
Aber das war noch nicht alles. Nein, Nein.
Obendrein gab es noch ein "Schweizer Offiziersmesser". Eigentlich logisch wenn man sich schon den Namen MacGyver verpasst (Was hättet Ihr gemacht wenn ich mich Rolex genannt hätte).;)
Habe mich riesig gefreut. Das Messer bekommt auch gleich einen Ehrenplatz in meiner Angelkiste. So ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner für das Paket.
Ihm/Ihr und allen anderen noch ein schönes Weihnachtsfest. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!