Iss ja nicht mehr lange hin, aber noch hab ich Hoffnung
Du bekommst von Bernd ein Paket Haumiblau. :p:p:p
Hoddel
Iss ja nicht mehr lange hin, aber noch hab ich Hoffnung
Hoddel
Na eins von beiden wird bestimmt von meinem Ebay kauf sein, nur wenn ich jetzt das falsche auf mach, dann gibt es bestimmt mecker mit dem Weihnachtsmann und wer will das schon ich nicht;)
Hoddel das wäre unfair, jeweils eine Muffe im Paket;) für vorder und hinterrad sind die Pakete zu klein
So Jungs, nochmal die dezente Frage: DARF ICH JEHETZT ????????
So Jungs, nochmal die dezente Frage: DARF ICH JEHETZT ????????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Hoddel
Horst:mad:
Du bist eine Petze:eek::p
Also sowas gemeines.:ablach::ablach::D:D
Wow, der Postmann hat geklingelt - für mich (und nicht wegen meiner Frau).
Ein nettes "Dorschpapa-Paket".
Aber nun kommt das Negative an diesem Päckerl - ich darf es noch ncht aufmachen. Das ist Psychostress - und den hat mir mein Arzt strengstens verboten.
Nun gut - unter Einsatz meines Lebens lasse ich das Päckchen noch brav zu.
Danke meinem Wichtel aus ... ;););)
Ah ja, habe meins gestern auch auf die Reise gebracht.........
Bin gerade vom einkaufen gekommen und was sehe ich ,dass Postauto vor meiner Tür.Die junge Dame warf gerade einen Paketschein in den Briefkasten.Hallo ,rief ich ,hier bin ich.Sie sagte das Päckchen sei beim Nachbarn abzuholen.Ich gleich hin,doch was war das ,es war für meinen Sohn.Shit,immer noch warten.
.....na dann will ich mich auch mal in den Kreis der Wartenden mit einklingen,bin aber in froher Erwartung
datt iss ja ook noch´n beten hin bit Wiehnachten
Gruß Friesenfischer
Auch heute wieder nichts.
Da hat aber jemand die Ruhe weg. Vielleicht ist es aber auch sehr schwer und es dauert deswegen so lange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!