Also liebe Freundinnen und Freunde,
wie bereits angekündigt ist sie nun da:
Die Ankündigung zum
1. offiziellen NAF-e.V.-Julegave
Mein PN-Eingang wartet ab sofort auf eure Teilnahmebestätigung!
Für alle, die mit den Spielregeln nicht vertraut sind (die Julegave-Newbies sozusagen), habe ich nachstehend nochmal alles schön säuberlich zusammengestellt.
1.
Jedem, der sich beteiligen möchte, wird von mir und meiner wie immer extrem attraktiven Assistentin höchstpersönlich und handverlesen ein "Zu-Beschenkender" zugelost.
2.
Der Beschenkende muss für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtspräsent zwischen 5 und 10 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) bitte besorgen.
3.
Wer mitmachen möchte, tut dies bitte im Rahmen dieses Threads kundt und teilt mir (Tom69) per PN seinen vollständigen Namen und seine Anschrift mit (bis spätestens 30. November 2008!!!!) .
4.
Alle Namen wandern dann fein säuberlich auf Losen notiert in meine Nikolausimütze und werden gleichzeitig in einer Liste erfasst.
5.
Jedem Namen auf der Liste wird ein Name aus der Mütze zugelost.
6.
Bis spätestens 10. Dezember 2007 werde ich jedem Teilnehmer seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.
7.
Ihr verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es zur Post. Natürlich so zeitnah, dass es auch am Heiligabend auf dem Gabentisch liegen kann.
8.
Als Absender gebt bitte den NAF e.V. an, denn der Empfänger will ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das gigantische Paket ist!
9.
Ob ihr dann im Paket mitteilen wollt, von wem das Geschenk ist oder ob das lieber geheimer als geheim bleiben soll, ist eure Entscheidung!
That`s all folks! Ach nee, da fehlt ja doch noch wat...
Ihr dürft natürlich auch nicht vergessen, euer empfangenes Geschenk zu fotografieren und anschließend hier im Thread zu präsentieren, denn das ist Pflicht, gell?!
Nun steht einem fröhlichen Julegave-Spässchen ja nix mehr im Wege!
Ich wünsche allen Membern viel Spaß, schöne Geschenke und eine wahnsinnig wundervolle Vorweihnachtszeit!