@ Opa ..... alles wird gut. Nun ist Zivi ja back in town, wir schieben Dich ins Freie und werden dafür sorgen, dass Du nicht mehr aussiehst, als hättest Du Urlaub in einer Tropfsteinhöhle gemacht
@ Daniel, mein Alter.... die rosa Gummijungs haben diesmal auf ganzer Linie versagt (funktionieren wohl nur in der Nähe von Friseursalons ), nicht einen Fisch haben sie gebracht. Diesmal fing ohnehin ausschließlich Blech (Mefo-Blinker und kleine Pilker bis 75 gr.). Mal sehen, ob ich heute Abend schon mal ein Bildchen einstelle. Wie gesagt, ich habe kaum welche, dzgl. werde ich auf Alex & Ralle warten müssen.
Tschüüüüsssss
-
-
ZIVI, du bist meine Rettung ! Aber ich will auch Bilder sehen !!!! Kein Wunder, dass du die 15kg schnell vollbekommen hast, aber mit Fisch ?? So ein Felsen wiegt ne ganze Menge
-
Herzlich willkommen zurück
und ein kleiner Tipp von mir: Wenn Du so die verschiedenen Reiseberichte liest, verbinde Dir lieber vorher die Augen
es will doch niemand schuld sein, wenn Du 'nen Herzkasper bekommst
-
Meine Ration Herzkasper habe ich mir bereits mit den Fähr-Aktionen (als wir jeweils den Bömla überquerten) abgeholt, Helmut . Sicherheitshalber bitte ich aber alle Member Bilder ihrer gefangenen Pollacks nur "zensiert" einzustellen. Sonne, Möwen, Wasser, Stege, Fratzen etc. können sichtbar bleiben .
-
Lasse mein Schatz ...egal was ist und kommt ...ich halte zu dir
Sei tapfer, geh da durch , halt dein eines Ohr steif ...und vor allen Dingen : LASS DIE SABBELN
-
Genau Sweethart, zumindest Du stehst mir zur Seite .... kaum bin ich wieder hier, schon setzt es verbale Schläge von allen Seiten und zum Essen einladen muss ich außerdem .....
-
Lasse, willkommen in der Heimat, uns hat der Alltag auch schon wieder. Im Urlaub vergeht
die Zeit scheinbar noch schneller.
Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht, wir sind schon auf deinen Bericht und die Fotos
gespannt.
Mona und Achim
-
Schön zu hören, dass auch Ihr Zwei heil wieder zurück seid. Bericht wird noch etwas dauern, da ich ja auf die Bilder der Jungs warten muss.
Es gab während des Boardings in Stavanger übrigens einen Notarzteinsatz (1 Std. verspätete Abfahrt), da wohl jemand einen Herzinfarkt hatte. Kaum war die Borddurchsage nach einem Arzt an Bord verhallt (und ich dachte immer, die Fähren hätten einen Arzt an Bord), landete auch schon der Rettungsheli direkt neben der Fähre. So traurig der Anlass (ich habe nicht herausfinden können, wie es dem Patienten letztlich erging), so genial war das Flugmanöver des Heli-Piloten unter Kränen hindurch, vorbei an riesigen Laternenmasten. Auch ein Rettungswagen war umgehend zur Stelle. Bemerkenswert wie schnell die waren -
Hi Lars, auch von mir ein herzlich Willkommen!
So einen Helieinsatz konnten wir auch beobachten, als wir auf der Rückfahrt von den
Fähre kamen, stand einer über dem Hafen von Hirtshals und hatte Personen an einem
Seil hängen. Hab aber keine Ahnung ob es eine Rettung oder Übung war.Wie ich sehe hat es mit den Pollacks ja bei dir auch gut geklappt. Hab ich ja richtig
vermutet. Haben ja von Frank schon so einiges an Urlaubsfotos aus Bömlo gesehen.
Da gibts manchen schönen Kracher zu fangen. -
Interessant und vielleicht nochmals zur Erinnerung... in unserem Haus-Gästebuch fand sich ein Eintrag von Gästen, die zu nah an einer Lachsfarm fischten und erwischt wurden. Alle Ruten (6) wurden kassiert und einbehalten. Zudem zahlte jeder 8.000 NKR Strafe !!!
Hei Lasse!
Ist keine Schande, wenn Du es zugibst - der Eintrag ist von Dir. :Ablach:
Willkommen zurück und ein bißchen mehr wollen wir noch erfahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!