Hi Lasse,
werden wir ja sehen, ob's klappt- mit dem Treffen. Das mit dem Wetter seh ich eigendlich auch recht entspannt.#zwinker2*
Hi Lasse,
werden wir ja sehen, ob's klappt- mit dem Treffen. Das mit dem Wetter seh ich eigendlich auch recht entspannt.#zwinker2*
und dass Du mir ja nix anderes fängst als Pollak.(und vielleicht noch den einen oder anderen Felsen)
Viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt wünsche ich Dir.->..
Hallo Lasse,
einen schönen Urlaub wünsch ich, nur das es leider nichts mit Pollack wird - die sollen alle im Norden von Bömlo halt gemacht haben und warten auf uns
Viel Spass und gute Reise
[QUOTE=Lasse;253721....
Totti: Glasklare Antwort..... Opa
.....[/QUOTE]
eigentlich wollte ich dir ja auch einen schönen Urlaub wünschen, aber unter diesen Voraussetzungen :confused:
Wer soll denn in dieser Zeit den Job meines Zivis übernehmen :confused:
Trotzdem mein Lieber, einen schönen Urlaub - auf das die Kiste mit Felsen voll wird
hoffentlich haste deine Arbeit schön verteilt ....#zwinker2* (Insider)
viel spass lasse !
und wehe du zeigst uns hinterher nicht ordentliche pollacks !
Lasse - auch wir wünschen Dir ganz viel Spaß auf Bømlo, gute Erholung und schöne Pollacks
Besten Dank, Leute . Alex und Ralf sind vorhin (etwas platt) aus Stuttgart angreist. Waren schnell noch einkaufen und nun gehen die Jungs gleich pennen, damit wir um ca. 5 Uhr starten können.
All jenen, die ebenfalls die Tage oben sind (und das sind ja wohl einige), wünsche ich tolle Tage, viel Erholung, gutes Wetter und reichlich Fisch #zwinker2*.
Opa, jepppp ... die Arbeit wurde entsprechend verteilt. Allerdings nicht so derb wie angekündigt, man ist ja Mensch .
Herbert, selbstverständlich werden auch alle gefangenen Felsen im Bild festgehalten (und danach zurück gesetzt) ....
Besten Dank, Leute . Alex und Ralf sind vorhin (etwas platt) aus Stuttgart angreist. Waren schnell noch einkaufen und nun gehen die Jungs gleich pennen, damit wir um ca. 5 Uhr starten können.
All jenen, die ebenfalls die Tage oben sind (und das sind ja wohl einige), wünsche ich tolle Tage, viel Erholung, gutes Wetter und reichlich Fisch #zwinker2*.
Opa, jepppp ... die Arbeit wurde entsprechend verteilt. Allerdings nicht so derb wie angekündigt, man ist ja Mensch .
Herbert, selbstverständlich werden auch alle gefangenen Felsen im Bild festgehalten (und danach zurück gesetzt) ....
Mach Dich endlich vom Acker :p
Die Pollacks warten schon
Mach Dich endlich vom Acker :p
Die Pollacks warten schon
Jaaaa Helmut, nur noch schnell was essen, Claudi lieb haben und dann .....
Vielleicht machen wir bei Micha einen Zwischenstop, für ein leckeres Helgoländer Cordon Bleu (der mußte noch sein ->..)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!