JEPP..rechts selbstverständlich...links gehts zu mir....Das bekommen wir schon hin. Habt Ihr ein Navi?
Flekkefjord Haus Berit
-
-
alles dabei, sollte wohl klappen ansonsten gibt es ja noch das Telefon, will heute auch mal den Telefonanbieter meines Vertrauens hier kontakten und mal horchen was der für einen Preis aufruft wenn ich meinen UMTS Stick in Norge ins Netz schicke.
Es gibt hier "Insider" die grundsätzlich nur Nachts raus fahren und sind der Meinung da sind die Fangerfolge am besten, was sagt Ihr dazu ???
-
Also in der Nacht würde ich nicht angeln fahren, aber früh morgens auf dem Wasser sein. Sprich zwischen 05:00 und 06:00. Dann habt ihr gute Chancen auf Fisch satt. Dies aber nur, wenn ihr auf die Plateaus auf dem Meer kommt, wenn der Wind zu stark bläst, könnt ihr auch ausschlafen und im Fjord den ganzen Tag angeln.
-
alles dabei, sollte wohl klappen ansonsten gibt es ja noch das Telefon, will heute auch mal den Telefonanbieter meines Vertrauens hier kontakten und mal horchen was der für einen Preis aufruft wenn ich meinen UMTS Stick in Norge ins Netz schicke.
Es gibt hier "Insider" die grundsätzlich nur Nachts raus fahren und sind der Meinung da sind die Fangerfolge am besten, was sagt Ihr dazu ???
Aber ihr bitte nicht.... es könnte des Nachts der ein oder andere Felsen unterwegs sein.....
-
muss ich jetzt zwischen den Zeilen lesen.....
-
Es ist fast Taghell nachts zu der Zeit, aber ihr solltet die Gegend vorher gut erkunden. Ob es mehr bringt, naja ich denke nicht. Eine Gruppe ist vor 30 Minuten ausgecheckt worden. Dorsch, Pollack, Köhler, Makrelen und Heringe direkt vor der Tür gefangen. Also 2 Bootsminuten und gut, da könnt Ihr auch Nachts angeln. Da kann man auch vom Ufer aus hinwerfen, ist sicherer#zwinker2*
-
wir wollen in diesem Jahr unser täglich Bier direkt vor Ort kaufen, hat da der ein oder andere eine Tip welches Bier dort gut ist und mit welchen Kosten wir pro Flasche / Büchse rechnen müssen bzw. eine Empfehlung welchen Supermarkt wir ansteuern sollten
-
Rema-----Heinecken----24 Nok halber Liter---
-
das kann aber ein teurer Spass werden, mal gut das wir nicht so die Hardliner in Sachen Bier sind
-
Ich habe gerade Eure geplante Ankunftszeit gesehen....bring mal Taschenlampen mit#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!