Hallo Kirsten und Ingo ,
eine schöne zeit wünsch ich euch !
Schon mal vielen dank im voraus für die Liveschaltung !
Hallo Kirsten und Ingo ,
eine schöne zeit wünsch ich euch !
Schon mal vielen dank im voraus für die Liveschaltung !
Moin Moin Pinki
Schön,daß ihr gesund und munter angekommen seid.Für Ingo muß die Fahrt ja sehr angenehm gewesen sein,da du ja im Moment so schweigsam bist. Seid ihr die ganze Strecke durchgefahren oder habt ihr eine Zwischenübernachtung gehabt?? Wenn ja,wo bitte??
Ach ja,diesmal ist Ingo der bessere Angler und nicht du!!!!! Bitte daran denken!! Danke!!
Weiterhin einen schönen Urlaub und bestes Angelwetter!!
Gruß Udo
Wir sind in einem Rutsch durchgefahren, das war recht heftig, aber ich lebe noch. Heute brannte die Sonne und Wind dazu. Die großen haben wir noch nicht gefunden, aber wir hatten mächtig Spaß. Die Ausfahrt auf´s Offene raus ist echt heftig, Untiefen ohne Ende-aber Ingo ist einperfekter Kapitän. Bilder werde ich Euch gleich liefern, muss erst mal aussortieren und meinen Sonnenbrand verarzten.
Das mit den Bildern ist so eine Sache, die Verbindung ist recht mau.
Mal sehen, vielleicht habe ich morgen mehr Glück.
Das mit den Bildern ist so eine Sache, die Verbindung ist recht mau.
Mal sehen, vielleicht habe ich morgen mehr Glück.
Schade. Ich hatte mich schon so gefreut. Schaun wir mal morgen wieder. Ist Pinki dann mit Sonnenbrand in Rot zu sehen ?#zwinker2*
Hallo Kirsten und Ingo,
wir wünsche euch eine schöne Zeit im hohen Norden. Und Bigfishing.........bleibt gesund und viel Spaß. Vielleicht gibt es ja wieder ein schönes Bild in der K&K.
Grüße aus der Heimat, Gaby und Mario
Bernd, Pinki in rot hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bilder davon haben wir aber nicht gemacht.... ich sage nur: Pavian-Popo-Farbe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!