Reker - und das ist kein Witz - gibt es hier im Supermarkt nicht!!!
Pinki on Tour III / Steigen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
-
-
Reker - und das ist kein Witz - gibt es hier im Supermarkt nicht!!!
Was soll das heißen? Bei REMA 1000 gabs doch immer welche. Wir starten in knapp zwei Wochen und haben schon diverse Bestellungen für Reker mitbekommen.
-
Der örtliche Joker hat keine Reker, die Männer haben sehr verdaddert aus der Wäsche geschaut

-
Wir haben verschiedene Läden in der Nähe, müssen dann wohl etwas suchen. Joker ist ohnehin nicht mein Lieblingsgeschäft.
Ehrlich gesagt bin ich sonst ein totaler Shopping-Muffel, aber in Norwegen ... Gerade kleine Dorfläden sind manchmal voller Überraschungen, wenn auch meist etwas teuer. Und die Angelgeschäfte erst ...
-
Auf Engeløy, in dem kleinen Laden, gibt es keine Reker. Ich habe jedenfalls noch welche dort gesehen. Für Reker muß man nach Leinesfjorden fahren. Dort gibt es einen großen Supermarkt.
Wenn man Reker mit nach Haus nehmen will, dann muß man auf der Rückfahrt in Fauske bei Rema100 vorbeischauen. Ich kaufe dort immer die Reker in einem 5kg Gebinde für 90 - 100 NOK.Ha det bra
Heiner -
Kirsten,das ist ja nun schade,daß es mit dem Fisch nicht so klappt.Aber,ich denke mal,nicht nur der Fisch allein macht einen Urlaub erst schön.Aber ich drück Euch auch alle Daumen,daß Ihr an Eurem letzten Angeltag nochmal so richtig gut zuschlagen könnt.

-
Hallo Kirsten!
Danke für die schönen Bilder. Schade, dass es mit den Fischen nicht so recht geklappt hat. Kleiner Geheimtipp: Auf nach Nedstrand! Ist nicht so weit und keinen Fisch fangen kann man da auch....
Na ja, ganz so schlimm wars bei uns nicht und ihr habt ja trotz allem auch ein paar schöne Fische gefangen.
Ich wünsche euch gute Heimreise!
Gruß Michael -
Der örtliche Joker hat keine Reker, die Männer haben sehr verdaddert aus der Wäsche geschaut

Auch unser Joker hat keine. Wir waren in Narvik - den Preis wollt ihr nicht wissen...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!