Echolot / Fischfinder gesucht

  • Moin Hoddel,


    danke nochmal für den Tip habe aber nun schon aus meinem Bekanntenkreis ein gebrauchtes Echolot bekommen und bin mal gespannt wie es sich so macht.
    Kann euch ja mal nach unserem Urlaub berichten ob es ein flop oder doch eher eine gelungene Investition war.


    Gruß Jens

  • heilbuttler: Wenn ich mir die Produktbeschreibungen (z.B. vom Lowrance Mark-5x Pro) anschaue, weiss ich auf jeden Fall wo ich nicht einkaufe...


    Details für LOWRANCE Mark-5x Pro Echolot - Bootszubehör


    Der erste Drill des Tages lässt mal wieder ewig auf sich warten? Das muss doch nicht sein. Mit dem LOWRANCE Mark-5x Pro Echolot gehört das der Vergangenheit an. Leistungsstark und trotzdem leicht bedienbar. Kompakt und trotzdem enorm realistische Bildwiedergabe.
    Mit diesem Echolot zu einem absolut günstigen Preis macht der ambitionierte Angler nichts falsch.


    -
    -
    -
    Wer sowas schreibt, kann dem Kunden nicht bei evtl. auftretenden Problemen helfen, sondern nur einschicken und Garantiekärtchen ausfüllen.


    Da seh ich das eher wie Hoddel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!