Alles gesagt, schliesse mich an
bin nächste mal natürlich auch wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch Andreas zum Buli-Sieg
Alles gesagt, schliesse mich an
bin nächste mal natürlich auch wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch Andreas zum Buli-Sieg
Uli hättest Du bei Werder - HSV immer auf Sieg Werder getippt wärst Du besser.:p
ZitatUli hättest Du bei Werder - HSV immer auf Sieg Werder getippt wärst Du besser.:p
Ich verkaufe ja vieles, aber nicht meine Ehre :p
Moiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
heute gibt`s den Anschiss an ungewohnter Stelle,
ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und düse für ein paar Tage nach Dänemark
Also der allerletzte Spieltag naht, und noch immer ist die Meisterschaft nicht klar.
Eines steht aber fest: Werder sollte heute gewinnen und am Samstag unbedingt verlieren :p
Nicht auszudenken wenn es andersrum wär :eek:
Kommen wir nun zum letzten Anschiss der Saison, folgende Naffi`s haben noch nicht getippt:
Hamburger-Jung
uwe103
Gruenschnabel
dober56
Kaeptn
Friesenfischer
Lundi
Kay
palue
Hoddel
BerndG
Angelzicke
Norge-Friedel
lilieput
Elwood
dimm
BjoernS
und Hoffi
ran ans tippen marsch marsch..............
Hat Laune gemacht, bin gespannt wer am Samstag jubelt und wo die Tränchen fliessen ....
*GrußScali*
Moin, moin!
Hm, ich weiß nicht, ob es rechnerisch noch möglich ist, mich einzuholen, daher werde ich mich erst nach dem Spieltag bedanken, falls ich denn auf dem 1.Platz bleiben werde ich denke zwar auch, daß da nicht mehr viel anbrennen dürfte, aber
Leute , es hat mir diese Saison auch sehr viel Spaß gemacht, insbesondere natürlich, weil ich an erster Stelle stehe, aber auch, weil die BuLi mal wieder spannender denn je ist, bisher steht kein Absteiger und kein Meister fest, der HSV patz auf der Zielgeraden, Werder hat die erste Internationale Chance für die nächste Saison nicht wahrgenommen, wahrscheinlich verliert Bayern gegen Stuttgart und Wolfsburg kommt über ein unentschieden nicht hinaus, naja, wir werden sehen:cool:
an die BuLi-Truppe, war eine gelungene Saison
Erstmal ein paar Glückwünsche, an Hamburger-Jung zum Gesamtsieg
und an Tiefsee Torpedo zum letzten Tagessieg.
Ulli, hat Spaß gemacht, und ich werd gerne wieder mitmachen.
Werd dann mal versuchen Mona hinter mir zu lassen. :o
Schönen Sonntag an Alle
Achim
Gaaaanz zu Ende ist es ja noch nicht ... die Relegation wird auch noch getippt! Daher zittere ich auch noch um meinen Vizemeister-Titel!
Aber immerhin hat mein HSV doch noch einen internationalen Startplatz erreicht ... das ist das Wichtigste! Wenn auch mit einem irregulärem Abseitstor in allerletzter Minute ... egal
So ist der Saisonabschluss wenigstens etwas versöhnlich
Ulli, kennst Du übrigens schon die Finalpaarung der nächsten Euroligue ???
Hamburg gegen Berlin
Zum Ergebnis sage ich mal besser noch nix.
Herzlichen Glückwnsch zum 1. Platz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!