Ersttäter bittet um Info´ s / Flekkefjord 23.06 - 30.06.12

  • Moin liebes Forum,
    normalerweise mit dem Boot in der Lübecker Bucht unterwegs, werde ich mir und meinen Jungs (16/17) einen großen Wunsch erfüllen und im o.g. Zeitraum zum ersten Mal nach Norwegen/Flekkefjord fahren.Gebucht über Come2Norway das Haus Laila mit Konsolenboot (50 PS).


    Da das erste Mal in Norwegen bin ich dankbar über Info´ s zu den Fanggebieten (habe Kreuzflagge schon angeschrieben, aber wenn es noch mehr Kartenmaterial gibt gerne :wave:), aber auch Freizeitaktivitäten und andere Tips (Restaurants, Einkaufen) oder Entertainment für die Jugend :biglaugh:.


    Da wir alle 3 internetaffin und mit Smartphones + Kamera ausgerüstet revanchieren wir uns (falls WLAN im Haus funzt) mit Liveberichten vor Ort.


    Besten Dank im voraus.


    Tim

  • Hallo Tim,
    Klick mal hier, http://www.regionlister.com/ da findest du die ganzen Infos zu den Veranstaltungen im Bereich Flekkefjord für den Sommer 2012.
    Am 29.06.2012 findet an der Fiskebrygga ein Open Air statt, wie jeden Freitag.
    Ansonsten gibt es noch das Maritim Hotel. Dort finden am Wochenende ab 22.00 h Livemusik-Tanzveranstaltungen statt.
    Richtig voll wird es aber erst ab 23.30 h.


    Gratiskonsert på Fiskebrygga i Flekkefjord


    Kveldskonsert på Fiskebrygga hver fredag gjennom sommeren.
    Les mer


    FlekkefjordFamilie/barn30.06.2012
    Skalldyrtreff på Hidra


    Et årlig arrangement ingen i Flekkefjordsregionen vil gå glipp av! God mat, god stemning og gøy musikk! Ta med familien og kom!
    Les mer


    Dann noch ein Link auf deutsch mit allen Angeboten in der Umgebung.......


    http://www.visitnorway.com/de/VN/Search/?querystring=Flekkefjord&configuration=traveloffer&navigators=taxonomy,SPLIT,^1001,SPLIT,Taxonomy,SPLIT,1001,CRUMB,vnnormpagetypename,SPLIT,^traveloffer$,SPLIT,Normalized+Page+Type,SPLIT,traveloffer&offset=0&sortby=relevance&filters=%2bvnnormpagetypename,traveloffer&hc=n&param=sortby,relevance,,searchview,vngerman

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Tim,
    wir sind vom 21.-30.06. im Abelsnes.
    Ihr könnt Euch ja mal im Internet melden wenn ihr da seid, können dann mal ne gemeinsame Tour machen.
    Gruß Rainer


    Moin Tim, ne Tour mit Rainer kann ich dir empfehlen - er kennt die Gegend seit Jahren, war zu jeder Jahreszeit (einschl. Februar) dort und kann euch vor Ort gute Tipps geben.


    Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • Ich bin auch das erste Mal vom 21.06.-29.06. in Flekkefjord. Können ja mal Kontakt halten, falls wir eine schöne Stelle gefunden haben.
    Habe einfach eine Seekarte gekauft und dann einige Stellen rausgesucht. Plateaus im Freiwasser, schöne Kanten etc. Nur die Bodenvegetation muss vor Ort erkundet werden...

  • Niendorfer..was ist denn nur los ?? Hast du dein Passwort vergessen ?

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin liebes Forum,
    beruflich momentan viel unterwegs und deshalb wenig Zeit für Zeit im Netz. Erstmal vielen Dank für die Info´ s, die bisher eingetrudelt sind. Werde mich wie gesagt mit Info´ s und Bildern revanchieren wenn wir vor Ort sind.
    @ Troll: Fragen verstehe ich nicht: bin erst ab 23.06 vor Ort

  • Am 23.06. habt Ihr erstmal Party am Haus mit Laila Mitsommernacht, wird bestimmt lustig und feucht/fröhlich... an die Hundert Boote und ein großes Feuer direkt vor Eurem Garten.
    Das Maritimhotel, ist mehr für die Generation ü 30 und aufwärts...., also da werden Deine Kinder nicht vor Begeisterung hoch springen#zwinker2*, aber es gibt einige Partys zu der Zeit in der Stadt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!