Hallo Naffen,
Wir ( Wolfgang, Francesco, Alex als Norwegenneuling und meine Wenigkeit ( Peter) waren bei Jens Arnt und seinem Sohn Kristian (Rolfsnes) zu Gast.Das Wetter hätte in Mallorca nicht besser sein können:cool:,hatten leider die Sonnencrem vergessen:mad:. Die Hütte war wie im vergangenem Jahr einfach toll.Jens und Kristian sorgten sich jeden Tag um das wohlbefinden ihrer Gäste,leider gibt es ab diesem Jahr keinen sebstgeräucherten Lachs mehr von Jens:eek:.Bei so einem Wetter konnten wir jeden Tag hinaus aufs offene Meer unserem Hobby nachgehen und hatten auch dementsprechend unsere Kisten auch voll bekommen.Die Viefallt war sehr groß , Dorsch 62-120cm, Lumb 60-100cm, Leng 95cm, Köhler 40-50cm und einige Makrellen hatten wir auch vor dem ertrinjen gerettet.Alles in allem ein sehr schöner Angelurlaub.Das beste ist der nächste Angelurlaub zu Jens ist schon geplant*fone**fone**fone**fone**fone*.

zurück aus Bomlo Mai 2012
-
-
Klasse, das läßt ja hoffen, nächste Woche fahren wir hoch. Petri zu Euren tollen Fänge
, gibt es noch mehr Fotos ?
-
Moin,
na- da erkenn ich doch so einiges auf den schönen Bildern.
Jedenfalls habt ihr ja top gefangen- Petri dazu. Und ja- ist schon ne tolle Ecke- da oben bei Jens- Arnt.
Da kann ich verstehen, dass es im nächsten Jahr wieder hoch geht.für das einstellen des Bericht's.
-
Ohhh, ihr habt die Dorsche gefangen, die wir nicht finden konnten
Es ist schon eine tolle Gegend dort. Und gefangen haben wir ja trotzdem nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!