Ich halte mich hier besser raus ist ja kein Politikforum.
Sonst kann ich heute Nacht nur nicht schlafen.....
Gruß André
Ich halte mich hier besser raus ist ja kein Politikforum.
Sonst kann ich heute Nacht nur nicht schlafen.....
Gruß André
Die von der deutschen Marine am Horn von Afrika festgesetzten Piraten werden voraussichtlich nicht in Deutschland vor Gericht gestellt. Ob die neun Männer überhaupt für ihren von der Bundeswehr vereitelten Angriff auf das Handelsschiff einer deutschen Reederei zur Verantwortung gezogen werden, ist fraglich. mehr...
Durchbruch für die Anti-Piraten-Mission am Horn von Afrika: Die EU kann künftig Seeräuber an Kenia ausliefern - ein neues Abkommen macht es möglich. Jetzt prüft die Bundesregierung, ob auch die neun Festgenommenen auf einer deutschen Fregatte dorthin gebracht werden. mehr...
Die neun mutmaßlichen Seeräuber, welche die deutsche Marine Anfang der Woche festsetzte, werden nach Kenia gebracht. Weil eine kurzfristige Überstellung möglich sei, sehe man von einer Strafverfolgung ab, erklärte die Hamburger Staatsanwaltschaft. mehr...
Na da freut man sich doch!
Könnte mir denken, das hängt mit unseren Außenposten, den wir in 19. Jahrhundert dort auf Insel „Lamu“ hatten, zusammen.
Einerseits wäre aber diese Insel zu schade, weil ….
Dort war Hemingway.
Dort waren aber auch die Hippies und nicht zu vergessen die Soraya.
Gern halten sich aber auch Ernst August und Caroline von Hannover dort auf.
Aber auch Prinzen William und Harry und viele andere sind dort zu finden.
Andererseits besagt eine alte Swahili – Weisheit:
„Die Hast kommt von Teufel, die Ruhe aber kommt von Allah.“
Alles anzeigenNa da freut man sich doch!
Könnte mir denken, das hängt mit unseren Außenposten, den wir in 19. Jahrhundert dort auf Insel „Lamu“ hatten, zusammen.
Einerseits wäre aber diese Insel zu schade, weil ….
Dort war Hemingway.
Dort waren aber auch die Hippies und nicht zu vergessen die Soraya.
Gern halten sich aber auch Ernst August und Caroline von Hannover dort auf.
Aber auch Prinzen William und Harry und viele andere sind dort zu finden.
Andererseits besagt eine alte Swahili – Weisheit:
„Die Hast kommt von Teufel, die Ruhe aber kommt von Allah.“
Boahhh, Achim,
Hut ab zum Gebet - wo hast Du das ausgegraben????
Ich musste ganz tief in meinem Gehirnwindungen graben um Deinen Gedanken zu folgen - alle Achtung!
Aber das der Ernst-Haugust dort auch aufhältig sein darf? Nööööööööööö!!!!!!!
Die Bande hat es doch verspült!!!
Petri
Groteske Szenen im Golf von Aden: Das ZDF-"Traumschiff" hat unter dem Schutz der deutschen Marine die gefährlichen Gewässer durchquert - unterwegs konnten die Passagiere Piraten an Deck einer Bundeswehrfregatte fotografieren. Der Kapitän dankte, man habe sich "wie in Abrahams Schoß" gefühlt. mehr...
Anlässlich der 9. Kontaktmesse "Seefahrt und Logistik" veranstaltet das
Forum Piraterie des Fachbereichs Seefahrt in Elsfleth eine
Podiumsdiskussion
am Donnerstag, 26. März 2009, um 18.00 Uhr
in der Stadthalle, Oberrege 16, 26931 Elsfleth
Thema "Piraterie - Bedrohung auf hoher See"
zu der wir herzlich einladen.
Seit zehn Jahren segelten Malcom und Lindy Robertson mit ihrer Yacht um die Welt, noch einen letzten Winter wollten sie auf See verbringen. Vor Thailand ist das Paar nun in die Gewalt burmesischer Piraten geraten. Der Brite wurde von den Seeräubern zu Tode geprügelt, die Frau überlebte. mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!