Es geht wieder los! Ab 08.06.12 nach Spangereid ...

• Es geht wieder los! Ab 08.06.12 nach Spangereid ... Gleiches Haus, gleiches Revier, neue Crew. Wegen des großen Erfolges in 2011 habe ich mich entschlossen, nochmal an den gleichen Ort zu fahren, aber mit einem Verlängerungstag. Diesmal sind wir zu viert und haben zwei Boote geordert. Theoretisch-planerisch ist alles auf einem optimalen Stand! Vorfreude ohne Ende! 10 Tage für Männer! Ab jetzt jeden Tag eine Kerze ins Fenster, fürs Wetter. Suse, bitte den Teller immer aufessen, damit es am nächsten Tag schönes Wetter gibt. Ggf. via I-Phone gibt's Zwischenstände.

Gruß
    Martin

• Werbung:

• Hey Martin :wave:,

ich konnte mir denken, dass du nach den Erfolgen letztes Jahr noch mal nachlegst. Und auch noch aufrüstest.... 2 Boote und 4 Mann ? Da hast du dir viel vorgenommen... Ich wünsch euch schon jetzt viel Spaß, viel, viel Erfolg und beste Erholung. Ich komme am 09.06. dann nach und etwas weiter weg, damit ich dir nicht wieder alle Fische weg zupfe :lacher:

Bis denni

Hailbutt Jensemann:gute-nacht:

• Martin, ich wünsche dir bestes Angelwetter, dann klappt alles andere auch.

Hoddel

• Moin Jensemann,

wie soll ich die Fährfahrt ohne dich aushalten? Sach mal, wo bist du denn dieses Jahr?

Gruß
    Martin

• >>>>>>>>>>[quote='Martin1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=252763#post252763']Es geht wieder los! Ab 08.06.12 nach Spangereid ... Gleiches Haus, gleiches Revier, neue Crew. Wegen des großen Erfolges in 2011 habe ich mich entschlossen, nochmal an den gleichen Ort zu fahren, aber mit einem Verlängerungstag. Diesmal sind wir zu viert und haben zwei Boote geordert. Theoretisch-planerisch ist alles auf einem optimalen Stand! Vorfreude ohne Ende! 10 Tage für Männer! Ab jetzt jeden Tag eine Kerze ins Fenster, fürs Wetter. Suse, bitte den Teller immer aufessen, damit es am nächsten Tag schönes Wetter gibt. Ggf. via I-Phone gibt's Zwischenstände.

Gruß Martin<<<<<<<<<<<

@ Trolljente: "Ich weniger"............................

Lies mal deinen Beitrag Martin:lacher:. Dann hat sie ja bald kein Geschirr mehr!!!!!!! Guten Appetit Suse:lacher:#zwinker2*

Bis bald Martin und einen tolllen Urlaub!!!!!

Gruß Dieter

(Oh überholt, das kommt, wenn man nicht umblättert:))

• Leute, macht mit mir nicht solche "Silbenrätsel". Als ich es geschrieben und abgeschickt habe, schwante mir schon was. Ach, dachte ich, lass es laufen. Darauf wird doch hier im Forum keiner anspielen und der Meinung sein, dass "Teller" aufgegessen werden.

Mein Eindruck ist, das gesamte Forum hat sich draufgestürzt:-) So soll es sein.

Sagt mal, sollte ich das Bier verzollen?

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!