Hallo liebe Naffen,
da ich selbst auch so gerne Reiseberichte lese, habe ich über unseren dritten Besuch in Rakvagen wieder einen kleinen Bericht erstellt.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Reisebericht Rakvagen 2012.doc
Bis bald
Euer Trouthunter
Hallo liebe Naffen,
da ich selbst auch so gerne Reiseberichte lese, habe ich über unseren dritten Besuch in Rakvagen wieder einen kleinen Bericht erstellt.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Reisebericht Rakvagen 2012.doc
Bis bald
Euer Trouthunter
Hi Ulli, hast du schön gemacht. Vielleicht raff ich mich auf und schreibe etwas von unserem Urlaub, obwohl du zum Wetter schon alles geschrieben hast und mit einem Heilbutt kann ich nicht dienen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Superwurm. Leider schwimmt er nun mit ca. 30 cm Schnurr im Stjörnfjord. falls einer der Angelfreunde diesen sehr großen Sei fängt, mache ich Besitzansprüche auf den Superwurm geltend (ha,ha).#zwinker2*
Viele Grüße und auf ein neues in 2013, Klaus
Danke für Deinen Bericht ,hat Spass gemacht zulesen.
Da hat doch alles gepasst, Fische gut Wetter gut ,was wünscht man sich mehr.
Schreibe mir Bitte mal paar Infos zu euer Unterkunft etc. hört sich gut an. (über Pn)
Gruss steinbit
...grad noch telefoniert und auf Deinen Bericht Aufmerksam gemacht - jetzt hab ich Ihn verschlungen Super Bericht und Eure Fänge waren ja mehr als TOP. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfsbereitschaft. Ich werd im Sommer Deine Tips befolgen und fleißig einen Bericht schreiben!!!
Gruß
Rudi
Hallo Forellenjäger !
Danke für deinen schönen Reisebericht, den ich mit viel Interesse und Freude gelesen habe. Deine Bilder sind supergut und zeugen von einem herrlichen Angelrevier. Klasse auch eure Fänge !!!!
Bis zum nächsten Mal with a very good report again.
Liebe Grüsse
Jürgen
Genau das ist Mittelnorwegen: Manchmal schwierig im Bezug aufs Angeln, häufig sind gewichtige Überraschungen drin und immer eine herrliche Natur!
Danke für Bericht und Bilder!
Gruß Roland
Schöner Bericht und Glückwunsch zum ersten Butt.
Beste Grüße
Bernd
Ich habe den Bericht erst jetzt gelesen. Glückwunsch zum ersten Heilbutt! Wenn die Fänge stimmen, dann kann man auch gerne Abstriche beim Wetter machen. Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Gruss Carsten
Ulli,
leider bin auch ich jetzt erst auf den Bericht gestoßen...
Herzlichen Glückwunsch zur ersten "Tischplatte" !
Mögen noch viele weitere folgen.
Eine Anmerkung erlaube mir:
Statt BW-Tarn lieber einen Floater tragen !
Gruß
Heiko
@ all, PETRI DANK für die Glückwünsche zu meinem ersten Heilbutt
Ich hoffe, es kommen noch welche in den nächsten Jahren dazu.
Liebe Grüße
Trouthunter (Ulli)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!