Hallo Leute machen wir eigentlich auch eine EM- Tipprunde? Wäre doch nicht die schlechteste Idee so ohne Bulli ist es irgendwie langweilig
Nachtrag von MacGyver am 29.05.12:
Inzwischen gibt es das Tippspiel. Anmelden und mitmachen Klick hier!
Hallo Leute machen wir eigentlich auch eine EM- Tipprunde? Wäre doch nicht die schlechteste Idee so ohne Bulli ist es irgendwie langweilig
Nachtrag von MacGyver am 29.05.12:
Inzwischen gibt es das Tippspiel. Anmelden und mitmachen Klick hier!
Stellst Du es via Kick-Tipp auf die Beine ? Die Idee finde ich gut, Andi
Wäre dabei!!!
tuemmler
Da einer die Tipprunde ja gewinnen muss , wäre ich am Start!
Wow Daniel!
Haste das Mainzer Bundeslesligadesaster schon verkraftet?
Ich hab mir den HSV nochmal bei uns in Lüneburg angeguckt! Es ist nur noch der Name vom alten HSV! Ansonsten
mein Abstiegskandidat Nr.1 nächste Saison
Freuen wir uns auf die EM ohne Cacau hihi
Gruß tuemmler
Der soll mal lieber Mertesacker nach hause schicken. Klar, er war verletzt, hinkt hinterher, ob das aber in zwei Wochen zu glätten sein wird ????? Gegen die Schweiz war der Mann eine einzige Katastrophe (wobei Hummels auch nicht viel besser war), in der ersten Elf würde er aber wahrscheinlich ohnehin nicht stehen. Den Draxler hätte ich eine Chance gegeben, die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
[...] die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
...und wenn Du Dir Deinen Tabellenplatz beim letzten BuLi-Spiel anschaust, weißt Du auch warum. :ablach:
Lasse, wie sagte Löw immer:" Wer Leistung bringt kommt mit!" Dann hätte ich auf jeden Fall Helmes mitgenommen. Wurde von Magath zwar gebrochen aber momentan auch wieder top aufgebaut. Der funzt auf jeden Fall und
ist kein Chancen-Tot!
Hummels top. Guck dir mal die Pässe im Borussenspiel nach vorne an. Aus der Abwehr über 30-40m in den Fuß und ab geht die Post. Hoffe Löw hatt sich ein bißchen vom Ex-Mainzer(Balsam auf Daniels Seel) abgeschaut.
Ansonsten Schweini und Kross als 6er vor der Abwehr. Das Passt.
tuemmler
...und wenn Du Dir Deinen Tabellenplatz beim letzten BuLi-Spiel anschaust, weißt Du auch warum. :ablach:
International spiele ich eine ganz andere Liga . Egal, dafür brauche ich nicht beim Gesichtsbuch abhängen
....
Lasse, wie sagte Löw immer:" Wer Leistung bringt kommt mit!" Dann hätte ich auf jeden Fall Helmes mitgenommen. Wurde von Magath zwar gebrochen aber momentan auch wieder top aufgebaut. Der funzt auf jeden Fall und
ist kein Chancen-Tot!
Hummels top. Guck dir mal die Pässe im Borussenspiel nach vorne an. Aus der Abwehr über 30-40m in den Fuß und ab geht die Post. Hoffe Löw hatt sich ein bißchen vom Ex-Mainzer(Balsam auf Daniels Seel) abgeschaut.
Ansonsten Schweini und Kross als 6er vor der Abwehr. Das Passt.tuemmler
Naja, Schweini hat sich gestern beim Training schon wieder an die Wade gefasst und dann abgerbochen. Stimmt, Hummels ist top drauf, passt das aber auch, wenn er nicht von Borussen umgeben ist, die seine Speilweise kennen und sich dementsprechend bewegen ?! Um Sturm und Offensive mache ich mir aber auch keine Gedanken, dann wir ein super torgefährliches Mittelfeld haben. Mich sorgt die Abwehr (alles Tottis, alles Unterdruchspringer :p) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!